Worn Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hy, ich bin auf der Suche nach einer Software die er ermöglicht dezentrale Büros per Bildschirmmeldungen über bestimmte Vorgänge zu informieren. Diese Software sollte ein Berechtigungssystem beinhalten, welches Autoren, Editoren und Leser verwalten kann. Quasi soll in Köln im Büro A jemand eingeben das ein bestimmter Ausfall einer Providerleitung schon gemeldet wurde und bei allen die diese Info abboniert haben soll eine kleine Meldung am Schirm aufpoppen (oder ähnlich), also in Bürö B.C,D..... Kennt jmd. eine solche Software? Sonst muss ich sie selber bauen :cool: ! Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, wie wäre es mit folgendem Ansatz. Eine Webseite wo Büro A dies eingibt und eine RSS Datei automatisch erzeugt wird. Und in den anderen Büros laufen RSS Reader die alle paar Minuten die RSS Datei abfragen und schon haben alle die Info. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, ja genau bei diesem Ansatz bin ich auch schon gelandet. Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.