«oMeE» Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 So hier mal mein Projektantrag... Gruss «oMeE»Antrag_Projektarbeit_FISI_S.Schulz_BS_IHK.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
«oMeE» Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Kurze Projektbeschreibung: Dort der erste Absatz... muss sein oder :confused: Dokumentation zur Projektarbeit (Nicht selbständig erstelle Dokumente sind zu unterstreichen!): dort das Pflichen- und Lastenheft... muss sein oder :confused: Ansonsten bin ich offen für Kritik, Ideen, Änderungen, Vorschläge und sonstiges Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 die Auswahlphase ist mir zu kurz. Ich würde schon gerne sehen, daß Du basierend auf einem Stück Metall mehrere Ansätze überprüfst. Ich würde auch empfehlen, daß Du das OS des Metalls offen lässt oder zumindest sagst, daß es MÖGLICHST Win sein sollte. Über eine Proxy/Firewall unter Win kann man lange und ergebnislos diskutieren. Sonst ok, Du hast gelesen was Chief sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
«oMeE» Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 die Auswahlphase ist mir zu kurz. OK... werd die Auswahlphase noch länger machen Ich würde schon gerne sehen, daß Du basierend auf einem Stück Metall mehrere Ansätze überprüfst. Ich würde auch empfehlen, daß Du das OS des Metalls offen lässt oder zumindest sagst, daß es MÖGLICHST Win sein sollte. Über eine Proxy/Firewall unter Win kann man lange und ergebnislos diskutieren. Das Betriebssystem bleibt auch noch offen, es steh'n verschiedene Produkte zur Auswahl... das Win NT 4.0 ist auf dem Server zwar vorhanden, aber ist nicht wirklich für den Endeinsatz gedacht. Sollte ich vielleicht das NT 4.0 garnicht erwähnen oder dann halt noch dazu schreiben, das verschiedene Produkte zur Auswahl steh'n :confused: Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 letzteres ... und lass mal zwei, drei Namen fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
«oMeE» Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Gut... werd das dann noch mit erwähnen Windows 2003 Small Business Premium Server mit ISA 2003, IPCop, Windows X mit WinRoute und Hersteller X Appliance. Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Komm Du mir ins Fachgespräch Und zu diesem Posts wird keine Kommentare geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
«oMeE» Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Komm Du mir ins Fachgespräch :nett: Ist soweit also alles OK... na dann geht das gute Stück auf die Reise Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
«oMeE» Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Supi...:beagolisc heute kam das Schreiben der IHK, wurde genehmigt Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.