Zum Inhalt springen

[FISI] Projektantrag:

«oMeE»

Empfohlene Beiträge

Kurze Projektbeschreibung:

Dort der erste Absatz... muss sein oder :confused:

Dokumentation zur Projektarbeit (Nicht selbständig erstelle Dokumente sind zu unterstreichen!):

dort das Pflichen- und Lastenheft... muss sein oder :confused:

Ansonsten bin ich offen für Kritik, Ideen, Änderungen, Vorschläge und sonstiges :)

Gruss

«oMeE»

die Auswahlphase ist mir zu kurz. Ich würde schon gerne sehen, daß Du basierend auf einem Stück Metall mehrere Ansätze überprüfst. Ich würde auch empfehlen, daß Du das OS des Metalls offen lässt oder zumindest sagst, daß es MÖGLICHST Win sein sollte. Über eine Proxy/Firewall unter Win kann man lange und ergebnislos diskutieren.

Sonst ok, Du hast gelesen was Chief sagt :D

die Auswahlphase ist mir zu kurz.

OK... werd die Auswahlphase noch länger machen ;):)

Ich würde schon gerne sehen, daß Du basierend auf einem Stück Metall mehrere Ansätze überprüfst. Ich würde auch empfehlen, daß Du das OS des Metalls offen lässt oder zumindest sagst, daß es MÖGLICHST Win sein sollte. Über eine Proxy/Firewall unter Win kann man lange und ergebnislos diskutieren.

Das Betriebssystem bleibt auch noch offen, es steh'n verschiedene Produkte zur Auswahl... das Win NT 4.0 ist auf dem Server zwar vorhanden, aber ist nicht wirklich für den Endeinsatz gedacht.

Sollte ich vielleicht das NT 4.0 garnicht erwähnen oder dann halt noch dazu schreiben, das verschiedene Produkte zur Auswahl steh'n :confused:

Gruss

«oMeE»

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...