zip Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, anbei mein Antrag für die zulassung zur Abschlussprüfung. Irrgendwie kommt mir das ganze so kurz vor, habe ich evtl. irrgendwelche wichtigen Informationen vergessen? Und ist das Projekt vom Umfang her überhaupt angemessen? Gruß, ZipAntrag Projektarbeit.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ooochh Mensch ... schau doch bitte mal, was die Helfer anderen Leuten so schreiben Da steht schon klipp und klar drin, was Du installieren wirst und *schwupps* sind alle Entscheidungen weg. Damit fehlt die Würze und dieser Antrag geht baden. Übrigens solltest Du mal bezüglich Rechtschreibung nen längeren Blick werfen Also, Thema ist eigentlich ok. Aber NUR, wenn die Entscheidung im Rahmen des Projektes nachvollziehbar gegen andere Ansätze erarbeitet wird. Next try, please :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.