Freedom Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, ich habe mir ein SONY VGN-FE28H - Notebook gekauft und wollte gerne die Grafikkarte einstellen. Maximal kann ich laut Doku 268 MB zuweisen. Das Problem ist, ich weiss nicht, wo ich das machen kann... Kennt sich jemand damit aus? Vielen Dank für alle Antworten im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Wenn dann musst Du das im BIOS machen, gewöhnlich ist die Zuweisung für den RAM unter dem Punkt "Integrated Peripherals". Es ist aber nicht die "AGP Aperture Size" (falls die in dem BIOS existiert) sondern müsste ein Punkt in Richtung "Reserve Memory for Graphics" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, vielen Dank für die Antwort! Ich habe mir die BIOS-Optionen angeguckt - es ist ein Phoenix-BIOS in einer sehr abgespreckten Version. Es gibt vielleicht nur 1/3 der Optionen, die ich bei meinem PC mit Award-Bios habe... Die von Dir erwähnte Option war leider auch nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.