xucha Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Leute, Ich habe auf SuSE 10.2 einen Openldap- und Samba-Server und die smbldaptools installiert. Es läuft soweit alles reibungslos. Jetzt wollte ich aber von IDEALX die Samba Console installieren. Die Installation läuft soweit durch. Dann habe ich das ganze wie in der INSTALL beschrieben konfiguriert. Nur wenn ich jetzt den folgenden Befehl ausführe : ./bin/imc-server -d -c ./etc/imc.xml -l ./imc.log ergibt bei mir folgendes: INFO - 2005/07/31-23:55:56 IMC::HTTP::Server (type Net::Server::PreFork) starting! pid(4499) INFO - Binding to SSL port 8080 on host * WARN - Group Not Defined. Defaulting to EGID '0 0' WARN - User Not Defined. Defaulting to EUID '0' (in cleanup) Not a GLOB reference at /opt/IDEALX/imc/bin/../libexec/IO/Socket/SSL.pm line 454 during global destruction. Im Netz habe ich nicht gerade viel Information darüber gefunden und auch keine Dokumentationen. Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt sich jemand damit aus? Ich brauche dringend hilfe! Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe. lg xucha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.