Klaus_FISI Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Um Videotext empfangen zu können, benötigt ein PC eine spezielle Erweiterungskarte, die den Overlay- Modus ermöglicht. Wie nennt sich diese Erweiterungskarte???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Erweiterungskarte? Wäre mir nicht bekannt? Normalerweise übernimmt das ja die TV Karte, wenn sie VT hat. Welche Karte ist denn bei dir eingebaut? Overlaymodus benötigt man bei VT glaube ich nur, wenn du den Hintergund transparent machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus_FISI Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Es handelt sich um eine Prüfungsfrage/Leistungstest ich muss den Test am Montag abgeben ich hoffe nur ich finde noch ein paar Infos :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ach das ist ne Prüfungsfrage? Hmmh, aber schon ne besondere Frage Also ich hab noch ein wenig gegoogelt und finde da jetzt auch nichts spezifisches. Mir kommt die Frage jetzt fast so vor, wie wenn dort gefragt werden würde, wie heute das Wetter ist tut mir leid, das ich dir da nicht genau weiterhelfen kann. Vielleicht finde ich noch am WE etwas heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.