Delgado Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim surfen mit dem Internet Explorer 6 bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Problembericht senden...etc.) wenn ich mich jetzt zum Beispiel bei meinem Email Konto bei T-Online anmelde oder einige Sekunden danach. Kann mir da jemand helfen? woran das liegt? Den Fehlerbericht, habe ich bereits unter System/Erweiter/Fehlerbericht ausgeschaltet. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Kommt der Fehler immer bei der T-Online Seite? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Der kommt verschieden ganz komisch!!! Hatte ich noch nie.... Also wenn ich mich bei T-Online anmelde oder bei sonstig wo man sich einloggen muss....geht es ein, zwei minuten und wenn ich bissele arbeite auf der Seite kommt der Standard Problembericht....ne ganz komische Sache....hab IE 6 NICHT IE 7!!! Alle Win XP Updates, den Feherlbericht ausgeschalten....den IE ganz runtergeschmissen und dann wieder VON DER ORIGINAL CD neuinstalliert... weiß jetzt nicht mehr weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Mal das IE6 SP 1 neu nachinstallieren. Ebenso das Flash PlugIn sauber de-installieren Link und Java-Installation überprüfen. Schau auch mal was sich alles im IE über Extras --> Add-Ons verwalten... angesammelt hat und sortiere aus. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.