-GSL-DieSchatten Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo zusammen, ich suche im Moment einen Viewer der mir *.MPP, also MS Project Dokumente anzeigen kann, er muss sie nicht bearbeiten können. Hab schon gegoogelt und im Forum gesucht, aber nichts brauchbares bzw. 4 Jahre alte Threads gefunden. Das Programm sollte möglichst Freeware sein und natürlich auch einfach zu bedienen sein Hoffe jemand kann mir helfen und ein kostenloses Produkt nennen. Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggheads Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *.MPP - Google-Suche das sollte abhilfe schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Warum so rüde? @Threadersteller: Probiers mal hiermit: http://www.intermet.de/pages/index.php?cid=6&idSub=9〈=de&download=137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggheads Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Warum so rüde? @Threadersteller: Probiers mal hiermit: INTERMET - Projektcontrolling, Projektmanagement im Internet, Project Viewer, Werkzeuge für Projektmanagement, Microsoft Project, Projektideen, Projektkommunikation, Projektdokumente, Viewer für MS-Project sorry war nicht böse gemeint! sollte nur als schnelle hilfe dienen....:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GSL-DieSchatten Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wie gesagt Google hab ich schon bemüht, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Daher hab ich gehofft, dass hier auch schon mal jemand vor dem Problem stand und eine Lösung für mich hätte. Der Afinion Project Viewer wurde auch schon von einem unserer Mitarbeiter ausprobiert und als schlecht zu bedienen eingestuft, des weiteren ist es eine Shareware und keine Freeware. Kann ja auch sein, dass es keine adäquate Freeware-Lösung gibt. Dann müsste ich noch mal nachfragen, ob auch ein kostenpflichtiges Programm eine Möglichkeit darstellen würde, oder das anders gelöst werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quallack Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo [GSL]DieSchatten! War ebenfalls auf der Suche nach ´nem passenden Viewer. Versuch´s mal mit folgendem Link. Ist Freeware (mit kostenloser Registrierung), allerdings in englisch. Werd ich selber morgen mal testen ILOG Project Viewer Ich hoffe es hilft weiter ... Gruß, Quallack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.