Artox Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Benutze schon seit jahre ootlook express noch nie probleme so nun neuer rechner altes spiel konten eingerichtet alles geht viren programm drauf Kaspersky und nun das unschöne nach jedem neustart ist der posteingangs server z.b. pop.gmx.net weg und es steht 127.0.0.1 da und meine e-mails werden nicht mehr geholt ??? kann mir da jemand helfen ?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 So Problem behoben der Fehler lag bei McAff der war vorher auf dem rechner dann deinst. alles in ordnung (meint man ^^) und dann stellt sich raus das noch ein winziges kleines Programm oben blieb das kleine was E-mails scannt ordner gelöscht 4 Datein fehler weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.