matt06x Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, ich habe am Mittwoch meine Projektpräsentation und das Fachgespräch und kann mit nicht so richtig vorstellen, welche Fragen im Fachgespräch gestellt werden oder um welche Themen es geht (ich bin Anwendungsentwickler). Muss man sich eher genau mit Themen beschäftigen, die mit der Projektarbeit zu tun haben und dafür richtig tief? Oder ist es besser einen "größeren" Überblick zu haben und dafür nicht so genau? Habt ihr auch nochmals die Berufsschulunterlagen angeschaut? War das nützlich? Wäre net, wenn die, die es schon hinter sich haben, vielleicht mal kurz erklären könnten, wie es bei ihnen war. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, im Fachgespräch kann der PA Fragen zum Projekt und/ oder Fragen zu verwandten Themen stellen. Meistens fängt es beim Projekt an und wenn Du beliebte Schlüsselwörter nennst, dann steigt der PA manchmal dort ein und kommt während des Gespräch dort hin. Wenn Du also was mit Oracle gemacht hast, dann könnte z. B. eine Frage sein warum nicht Access oder Unterschiede zwischen Oracle und Access. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...