Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi Zusammen, ich such ne kostengünstige oder kostenlose Fax Software um sich das lästige Gerät zu ersparen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kann mir etwas empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Für welches Betriebssystem? Was soll es können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 WinXP sollte einfach Faxe verschicken und empfangen können. Habe zwar einige Freeware schon gefunden, aber ich kenn mich in dem Gebiet nicht aus und weiss auch nicht, was das noch alles tun könnte. Ist für nen Bekanntn von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Für ISDN oder Analog? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Für ISDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hast du eine Fritzcard? Dann kannst du problemlos Fritzfax nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 is ja nicht für mich, würde es aber besorgen wenn es notwendig ist. geht es eigentlich auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Na irgendwie musst du den Rechner doch an ISDN anschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 na also, ich hab meine Frage dennoch noch nicht beantworte bekommen hat nun schon jemand damit erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen, wenn ich net fritzcard und isdn habe oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 doch im Prinzip hat es der Chief schon beantwortet. Du mußt ja deinen PC irgendwie mit ISDN verbinden! In dem Fall ner ISDN Karte wie z.B. angesprochen Fritz!Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 na also, ich hab meine Frage dennoch noch nicht beantworte bekommen hat nun schon jemand damit erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen, wenn ich net fritzcard und isdn habe oder nicht? Wenn du schon so Maulfaul bist und hier nicht klar darlegst was du für Hardware hast brauchst du gar nicht erst die Stirn runtzeln. Wenn du über die Telefonleitung Faxen willst brauchst du als Hardware eine ISDN Karte. Normalerweise ist bei jeder Karte Software dabei, wie auch eine Faxsoftware. Hast du die Software nicht mehr, kannst du sie beim Hersteller bestimmt wieder bekommen. Die Programme sind für den Privatgebrauch meistens ausreichend. Am Marktführer Fritz geht aber kein Weg vorbei. Ohne Hardware kannst du via Internet bei einigen Anbieter wie Web.de oder GMX.de auch Faxe versenden,was aber extra kostet. Und einen Scanner brauchst du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.