Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi Zusammen, ich such ne kostengünstige oder kostenlose Fax Software um sich das lästige Gerät zu ersparen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kann mir etwas empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Für welches Betriebssystem? Was soll es können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 WinXP sollte einfach Faxe verschicken und empfangen können. Habe zwar einige Freeware schon gefunden, aber ich kenn mich in dem Gebiet nicht aus und weiss auch nicht, was das noch alles tun könnte. Ist für nen Bekanntn von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Für ISDN oder Analog? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Für ISDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hast du eine Fritzcard? Dann kannst du problemlos Fritzfax nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huntress Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 is ja nicht für mich, würde es aber besorgen wenn es notwendig ist. geht es eigentlich auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...