Carnie Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 huhu, ich habe seit heute morgen ein paar Probleme mit meinem Linuxrechner zu Hause. Meine Sambafreigaben funktionieren nicht mehr. Samba neustarten bzw stoppen klappt auch nicht da er sich nicht vollständig stoppen lässt und 2 Prozesse übrig bleiben. Diese gehören einem ganz normalen User aber lassen sich als root mit kill -9 nicht killen. Jemand eine Idee oder hilft echt nur ein Neustart? Es gibt keine Fehlermeldung aber sie stehen weiterhin in der Prozessliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ok hab mich nu doch durchgerungen neuzustarten. Ursache hab ich wohl auch gefunden . Die Cpu war am Limit so das wohl der kill Befehl noch garnicht verarbeitet wurde. Warum diese jedoch ausgelastet war ist mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Geben die Logs keine brauchbaren Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Nein leider nicht. Wird wohl ein Rätsel bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.