dr.disk Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, ich suche ein kleines freies Emailprogramm für Windows. Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? (Thunderbird wäre etwas zu groß...) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hi, definiere "klein" Plattenplatz Ram Funktionen ??? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Ähm, genau all das. Nee, wird im wesentlichen nur benötigt um Emails zu versenden, braucht also keinen Luxus haben wie Kalender, LDAP Integration usw. Einfach nur Emails senden und evtl. auch mal ab und zu eine lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, Outlook Express bzw. Windows Mail mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, ich suche ein kleines freies Emailprogramm für Windows. Was könnt Ihr mir denn da empfehlen? (Thunderbird wäre etwas zu groß...) Danke! Telnet Damit auf den Email-Server. Das geht. Kleiner bekommste es nicht. Kannste lesen und schreiben. hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 iscribe Ist keine 2MB groß, läuft ohne Installation auch vom USB-Stick, hat SPAM-Filter, Kalender etc. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.