Un3XpeCteD Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Hi Leute, ich wollte nur mal fragen ob es normal ist das ich noch keine Einladung zur Zwischenprüfung hab (Ende Februar) oder ob ich mir Gedanken machen sollte. Die zuständige IHK ist Hamburg. Zitieren
Blackcat Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Ich denke, du brauchst dir noch keinen Kopf zu machen. Ich selbst hab auch Ende Februar meine ZP und hab auch noch keine Einladung. Die bei der IHK haben mir gesagt, frühestens 4 Wochen vorher kommt die Einladung. Bin zwar IHK Passau, aber das dürfte wohl auf so jede IHK passen Zitieren
KEwe Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 moin! Habe auch ZP und war heute auf der Firma..war alleine, habe aber nen brief von der IHK gesehen! Montag mal schauen was drin ist... denke euer dürfte dann auch kommen!!! MFG Zitieren
Un3XpeCteD Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 Ok, dann ist ja gut... ich hatte schon Angst das die mich vielleicht vergessen haben, aber wenn das bei euch nicht anders ist wird das wohl normal sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.