VivaLosTioz666 Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hi, ich habe gerade nen kleines Problem, undzwar frag ich mich wenn das 2te LJ beginnt. Also am 1.8.06 hab ich meine Ausbildung angefangen, aber Sommer 07 ist ja das Schuljahr vorbei. Es geht mir auch eigentlich nur darum, dass sich im 2ten LJ von mir die Berufschultage bzw der BST ändert, und das ist z.Z. wichtig für mich. Kann mir also jmd sagen in welchem Monat das ist ? Ob August oder Juni ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 BS ist egal. Das 2. LJ beginnt am 01.08.07 für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VivaLosTioz666 Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 **** dann stellen sich wohl dann auch erst die Berufschultage um wah bzw. wird aus 2 BST - 1ner da 2tes LJ... Schade schade Naja trozdem danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 also meine BS richtet sich an den gewöhnlichen Schulferien/Jahren. Nach den Sommerferien beginnt ein Neues Schuljahr und dann gibts meistens auch neue Schultage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.