M.O.B Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ich hab ein ganz komisches problem und zwar baut meine W-lan karte so alle 10-15 min. die verbindung neu auf. daher ich leidentschaftlicher css zocker bin, ist das nicht gut andauernt die verbindung neu aufzubauen. kann mir jemand sagen wie ich die leistung von der antenne oder von der karte erhöhen kann so das meine verbindung konstant ist? ich sag schon im voraus danke das ihr mir helft ^^ mfg M.O.B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Verschoben in die Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 dazu musst du uns aber auch erst mal mitteilen, welche Hardware du hernimmst. Bei manchen Routern kannst du von Haus aus eine stärkere Antenne anschrauben, bei manchen wie der Fritz!Box ist ein kleiner Umbau dazu notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.O.B Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ja der router is von t-online mit einer tausender leitung. also ich hab mal ihrgentwas mitbekommen das man da wie einen trichter aus alufolie machen soll weil des dan die wellen auffängt also im prenziep wie ne sat. schüssel aber glauben tu ich das ihrgentwie nicht. ^^ vllt. könnt ihr mir helfen währe echt sau geil von euch. danke schon mal MFG M.O.B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ja der router is von t-onlineSorry, aber von T-Com gibt es etliche Routermodelle. Nenn bitte das genaue Routermodell, die verwendete Netzwerkkarte, Firmwarestand vom Router, verwendetes Betriebssystem, Treiberversion der Netzwerkkarte usw. Wie hoch ist (laut Anzeige am PC) die Verbindungsstärke? Wie gross ist die Entfernung vom PC zum Router? Wieviele und was für Wände / Decken sind dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.