Benjamin1985 Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Mahlzeit, ich habe eine "FRITZ!Box Fon WLAN 7050", mit der aktuellsten Firmaware (14.04.26). Weiß jemand wie ich einen Massenspeicher an einer FritzBox anschließe?! Also Adapterstecker und sowas habe ich ja, aber die Box erkennt den Massenspeicher irgendwie nicht, muss ich da irgendwas installieren oder konfigurieren? Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Schon FRITZ!Box mit "USB-Fernanschluss" getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin1985 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Nein, da war ich mir nicht sicher wie das ist. Die Firmware ist ja für die 7170 gedacht, läuft die auch auf der 7050?? Ich will mir da ja nicht die FritzBox kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hatte zunächst falschen Link gepostet (bzw. richtiger Link aber falsches Forum), nun führt mein Link zu einer Anleitung - keine Gefahr, weil kein Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hat deine nen usb anschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 nein, die 7050er hat noch keinen USB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 die fb 7050 hat einen einfachen usb-anschluß. KEINEN usb-host-anschluß. -> vergiß den plan bigredeyes edit: zur verdeutlichung: du kannst an deinen 19,90 mp3-player ja auch keine 250-gb-usb-festplatte anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.