Rentner Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo. Jetzt ist die Gelegenheit, mal zu motzen über mein Arbeitszeugnis Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 da gibts doch nichts zu motzen.......außer vielleicht vollen (note 2) statt vollsten (note 1) aber trotzdem insgesamt sehr gutes zeugnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo. Jetzt ist die Gelegenheit, mal zu motzen über mein Arbeitszeugnis Ciao So... Auf der einen Seite: Nem Azubi würd ich nicht abnehmen, dass er das alles gemacht hat. Nem Festangestellten schon. Das Profil passt 1A auf deinen Job. Find ich gut geschrieben. Tenor für mich: Die wollten dich wohl irgendwie raus haben . Details gerne per PM. Viel Einklagen wirste da aber nicht-da bin ich mir sicher. Auf der Bewertung würd ich ne 3 (-) geben, Stellenweise 2. Ist aber an sich OK das Zeugnis. Was stört dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Nem Azubi würd ich nicht abnehmen, dass er das alles gemacht hat. Viel Einklagen wirste da aber nicht-da bin ich mir sicher. Auf der Bewertung würd ich ne 3 (-) geben, Stellenweise 2. Ist aber an sich OK das Zeugnis. Was stört dich? naja, er ist ja kein Azubi. Ich glaub gar ned, das er was einklagen will. Meiner Ansicht nach auch ein gutes Zeugnis. Das überaus viele "stets" würde mich ein wenig stören. Zeugt zwar für eine gute Note, aber dauernd alle paar Wörter wiederholend, finde ich es fast störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Details gerne per PM. Ich schreibe öffentlich und ich lese öffentlich. Ich glaub gar ned, das er was einklagen will. Genuau, nur ein paar Augen solten ma draufguggn, thats all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Dann sag uns mal, was passiert ist. Warste 5. Rad am Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Dann sag uns mal, was passiert ist. :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Tja, soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.