-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Schönen guten Tag, ich weis das die meisten von euch schon sehr oft auf solche Fragen geantwortet haben aber ich versuchs trotzdem mal. Ich will mir nen neuen Rechner kaufen und hab da ma was zusammengestellt. Was haltet ihr davon? Intel Core 2 Duo E6600 boxed MSI P965 Platinum 2x1GB DDR2 800, CL5, HyperX MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD Seagate ST3250620AS (Barracuda 7200.10) LG GSA-H10NBBLK Cooler Master iGreen Power 500W Cavalier 3 CAV-T03 (Gehäuse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, die Hardwarekonfig klingt sehr gut für mich. Gibts eigentlich nix gegen einzuwenden, was soll der Spaß insgesamt kosten? Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich kaufe das bei drei versch. Anbietern (hoh, alternate, snogard). Insgesamt komm ich da mit Versandkosten auf ne Summe zwischen 1180 und 1210 €. (ohne Monitor da bin ich noch net sicher welcher es sein soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ist halt die Frage wofür du den PC benutzen willst... Sieht ziemlich nach Gamer-PC aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ja das könnte man so denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Da habt ihr wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Wollte nur ma ein bisschen feedback, was die experten so denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sofern Du das nicht ohnehin vorhattest: Ich würde 2 Festplatten benutzen! Eine fürs System und eine für deine Nutzdaten, sprich Spiele. Es erhöht die Performance (u.A.) bei Ladevorgängen beträchtlich, wenn das System nicht Spiele- UND Systemdaten gleichzeitg schaufeln muss. Merke ich, wenn ich ein Source-Spiel lade und gleichzeitg auf ebendieser Platte andere Zugriffe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Jo das hatte ich auch vor. Ich zwack noch eine von den zwei platten aus dem pc meiner eltern ab die brauchen die eh net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 hmmm und ich habe ne 30siger rumliegen während alles auf der 250iger is? damn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 MSI NX7950GT-VT2D512EZ-HD Das dürfte die einzige passiv-gekühlte Grafikkarte oberhalb ner 7600'er sein, gell? Machst du extra Gehäuselüftung? MSI-Mainboards sollen auch wählerisch bzgl. Hauptspeicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-STAHLS-Revolvermann Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Also wegen der Grafikkarte hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Meine Kollegen sagen, das wäre kein Problem. Die haben die gleiche. Mit MSI Boards hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mein letztes war das K8t Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaNoX Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hab auch noch nichts gemerkt davon das MSI Boards wählerisch sein sollen mit Hauptspeicher. Mein gutes MSI 865PE NEO2-FISR hat bis jetzt jeden "gefressen" (genommen). Ansonsten recht gute Komponenten verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.