zenobia17 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 woran kann es liegen wenn der USB-anschluss richtig verbunden ist aber trotzdem nicht funktioniert!? der anschluss is auf der front seite. kann es an dem Kabel liegen, was mit dem Mainboard verbunden ist? bin grad ein bisschen ratlos, bitte helft mir! :confused: DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 was willst du denn anschließen? gehen die anschlüsse auf der rückseite? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychodrummer Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Funktionierte er denn mal? Ich hatte mal das Phänomen, dass mein Rechner teilweise die USB-Devices nicht selständig erkannt hat. Sprich ich musste in meinen Hardwaremanager und da auf meinem System nach "Neuangeschlossene Geräte" (heißt das glaube ich) suchen. Dann hat es zu 98% funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ansonsten schreibe bitte nochmal eine genaue Beschreibung in den thread. MfG Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Danke! einen mp3 player. die auf der rückseite gehen. USB Treiber sind auch installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 tja dann wird wohl das kabel vom front-usb nicht richtig im mainboard stecken... (vorrausgesetzt es hat noch nie funktioniert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.