Gummibaer_256 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo! Ich habe das Forum durchsucht, aber keine passenden Antworten gefunden, vielleicht kan mir ja jemand helfen. Folgende(s) Problem / Aufgabenstellung: Netzwerk mit 2000 bzw 2003 Server MS - Domäne Clientrechner Bestimmte Bneutzer sollen sich an allen Rechnern anmelden können und bestimmte Nutzer nur an festgelegten Clients. Wie bekomme ich das hin. Beispiel: Nutzer Hans soll sich an allen Rechnern im Netzwerk anmelden können und Benutzer Torben nur an den Rechnern seiner Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scribman Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi! ganz einfach! In den Eigenschaften des Benutzers auf den Reiter 'Konto', dort kannst du unter 'Anmelden' die Rechner eintragen, bzw. alle Rechner freigeben! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.