tommy7961 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, ich habe mal ebend eine Verständnis Frage. Man soll im Antrag ja auch den Projektzeitraum angeben. Soll man genau eine Woche reinschreiben also 35 Stunden?? Oder kann man z.b 1 kompletten Monat reinschreiben und in dem Monat kann man dann sich 1 Woche raussuchen wann man das machen will?? Wisst ihr was ich meine? Danke mfg tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadda Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Huhu, man sollte ca. 6 Wochen angeben bei fiae, da die IHK davon ausgeht dass du auch noch im operativen betrieb dceines unternehmens mitarbeitest. also würde ich an deiner stelle mit 35 stunden 3-4 wochen angeben. mfg KAdda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.