mixki Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 10 euro ist zu teuer. hier kostets nur 5. Ihr seids ja alle fies! Und ich arme Maus muß dazu auch noch Studiengebühren bezahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Und ich arme Maus muß dazu auch noch Studiengebühren bezahlen! besser so als wenn tausende unmotivierte dauerstundenten inner uni rumgammeln, oder? so ich mach ma fa .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen *Großes Halbzeit Frühstück mach* Puh heute wird ein stressiger Tag, erst ardingsen, dann auto zum Bremsflüssigkeitswechsel bringen dann in die Stadt Geschenk kaufen dann auto holen wenn es denn fertig is, dann nach hause sachen holen und dann zum Prüfungs vorbereitungs kurs das alles zwischen 14 und 17:45 weil um 18 uhr der Kurs beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Morgeähn.:schlaf: Ich will wieder in mein bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Moin!! Ich bin wieder daaaahhaaaaaaa! :marine Ich weiss ich bin damit zu spät, aber: Wir sind Weltmeister! :marine :bimei In Berlin hat ne Cocktailbar Happy Hour von 18:00 bis 05:00! :marine :uli :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Schönen guten Morgen Baah, Husten wird schlimmer, Schnupfen kommt dazu.. alles blöd. Kollegen überlegen schon ob sie mich zum Abdecker bringen In Berlin hat ne Cocktailbar Happy Hour von 18:00 bis 05:00! :marine :uli :floet:Cool, in welcher warst du denn? Ich kenne eine die hat 24h Happy Hour.. wobei mir da immer noch der Sinn verschlossen bleibt dass dann Happy Hour zu nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Cool, in welcher warst du denn? Palm Beach. Aber frag nicht welcher. Da gibts mehrere in Berlin. Sind Warschauer Strasse ausgestiegen und waren zuert in der Dachkammer. Da waren wir oben in nem Raum, der sah aus wie ein Wohnzimmer von ner Oma nachm Krieg. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ah, Simon-Dach ward ihr! Einfach genial das Viertel, hab früher 10min zu Fuß von da weg gewohnt :hells: Die Dachkammer Einrichtung ist schon kultig, leider ists da am WE immer knackevoll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Morgen! Ich will zurück in mein Bett! Ich hab keine Lust! Ich bin demotiviert! Ich fühl mich müde und krank!! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Honney: Ich auch! Ich hab eklige Halsschmerzen!!! *Tee trink* Deshalb konnte ich gestern Abend auch nur ganz schlecht einschlafen, weil ich auch immer Angst hatte morgens aufzuwachen und zu schlucken.... Dann ist das glatt noch schlimmer! Guten Morgen @ all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Heute nacht gings wenigstens mitm Schlafen. Solange mir die Schmerztabletten nicht ausgehen, ist ein Zahnarztbesuch also nicht nötig. :floet. ... In Berlin hat ne Cocktailbar Happy Hour von 18:00 bis 05:00! :marine :uli :floet: Gibts da nur Alkohol? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Morgen Soapies :e@sy Bin erst so spät dran, weil ich eben noch bei der Krankengymnastik war -> Jetzt hab ich Kopfweh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Ntl: Wow! Du kannst vor der Arbeit zur gym gehen?? Ich konnte das noch nichtmal nach FA! Nach der gym war ich immer so kaputt, da konnte ich nur noch ins Bett gehen. Aber manchmal hat das ganz gut getan. Ich finde Massagen aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Gibts da nur Alkohol? :beagolisc Öhm weiss net, ich habe mich nur dafür interessiert! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @grueni Es gibt nix wo es nur alkohol gibt glaub ich... denn es ibt auch personen die auto fahren müssen auf dieser welt @ntl konntest du heut nacht wieder besser schlafen? ---- Irgendwas sagt mir, dass der Tag heut langwierig wird und ich mir echt überlege ob ich morgen nicht leiber im bett bleib und gesund werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Nighty: Ich MUSS. Den Termin beim Orkan haben die abgesagt und die haben es nicht hingekriegt, mir diese Woche noch einen Termin nachmittags zu geben. Und da es die letzte Behandlung wär, hätts sich auch ned gelohnt, noch eine andere Frau an meinem Rücken rumfummeln zu lassen. Ich wär jetzt auch lieber zuhause im Bett mit nem kalten Lappen auffer Stirn... Honney: Ja, bin aber wieder (wie die letzten 3 Nächte auch) gegen 3 Uhr aufgewacht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück krall und in die Kuschelecke schlepp* Brrr - ist das kalt hier. Und geschneit hats eben auch schon minimal was. Ich hoffe mal, dass das zum Freitag hin nicht noch Schnee gibt - oder wenn früh genug, dass die schön alles räumen und streuen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 OMG was für ein Coding hier... abstrakte Klassen, implementierte Macros und und und... nur kraut und Rüben *weiter alles umgrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich hab grad ma was für Pinnie gefunden: Zusammenziehen und der passende Vertrag Aber auch allen anderen Kann ich diese Lektüre empfehlen *gg* @ntl wenn es nächste nacht nicht besser wird liegt es nicht am mond, wenn du nächste nach durchschläfst... dann isses vorbei ;-) *in kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ihr seids ja alle fies! Und ich arme Maus muß dazu auch noch Studiengebühren bezahlen! Glaub mir, bei meinen Studiengebühren, möchtest Du nicht mit mir tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Uii - ich hab Besuch bekommen in der Kuschelecke. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Uii - ich hab Besuch bekommen in der Kuschelecke. :e@sy hää? was? aufstehen? ne lass ma... *umdreh* *unter kissen vergrab* *weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 soo mahlzeit ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 besser so als wenn tausende unmotivierte dauerstundenten inner uni rumgammeln, oder? Falsch. Langzeitgebühren gab es hier in NRW bis letztes SoSe. Das hieß: Wer mehr als das 1,5fache der Regelstudienzeit hinter sich hat (oder im Zweitstudium) musste 650 Euro zusätzlich bezahlen. Damit ist man die "Dauerstudenten" losgeworden. Durch die allgemeinen Studiengebühren sind diese Langzeitgebühren abgeschafft worden. D.h. ein Langzeitstudent zahlt jetzt weniger als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge