beebof Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wir sind Weltmeister! :marine :bimei Dazu fällt mir grad was ein: Fachinformatiker.de Fotos - Wir sind Weltmeister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hää? was? aufstehen? ne lass ma... *umdreh* *unter kissen vergrab* *weiter :schlaf: **Kissen lupf und was Lasagne vor die Nase halt* Zeit aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 bee: ich denke die debatte müssen wir hier nicht führe, da ich dazu halt ne krass andere meinung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 bee: ich denke die debatte müssen wir hier nicht führe, da ich dazu halt ne krass andere meinung hab Ich glaub ja, dass wir gar nicht soooo unterschiedlicher Meinung sind. Aber hast recht, passt hier nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 *G* Gut. Dann muss ich ja gar nicht einschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Worum gehts? :confused: Ich bin seit grad mal 3 Stunden hier und es fühlt sich an wie ... 6 Stunden Die Zeit will und will einfach nicht umgehen... -.- Und KG hat nüx genützt, mir tut alles weh.. *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich bin seit grad mal 3 Stunden hier und es fühlt sich an wie ... 6 Stunden Wenn ich die 3 Durch ne 5 ersetz und die 6 durch ne 10.... ja @crashi leider zu spät... bin schon sattgefuttert... da geht keine lasange mehr *g* auch wenn ich die liebe! 'Nur' noch t-4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hmmmm... ich hätte auch schon gerne FA. @Honney: Ist eh mittlerweile alle. @Ntl: Hast du auch so komische Übungen gezeigt bekommen, die du dann regelmässig zu Hause durchführen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Nein, hab ich nicht... Ich hab aber auch nie bei der KG Übungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Öööhm - was macht man denn sonst bei der KG? :confused: (Ich gehe doch mal davon aus, dass mit KG KrankenGymnastik gemeint ist, und nicht KarnevalsGesellschaft, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Die hat immer so rumgedrückt.. und massiert... und gedehnt.. und irgendwie versucht, dass meine Muskeln ned so verspannt sind o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 *G* Gut. Dann muss ich ja gar nicht einschreiten. nein pa.. mama wir sind alt genug :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Honney: Ist eh mittlerweile alle. *Daumen hoch* Jo! Ich muss hier noch ein bisschen für mein Projekt rackern und dann werde ich zuhause ein schönes Erkältungsbad nehmen und schlafen........und essen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Honney: Ist eh mittlerweile alle. hehe... na denn... kann mir mal irgendwer sagen wie ich wieder n bischen motivation bekomme? am liebsten würd ich mich morgen krankmelden... :eek Ich bin völlig fertig...irgendwie... Ich könnt jetzt 20 Stunden pennen und dann wärs vielleicht wieder n bischen besser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ...zuhause ein schönes Erkältungsbad nehmen und schlafen........und essen... Der Plan klingt gut, das mach ich nachher auch. Ich glaub ich sollte heute meine Produktivität steigern...sonst gibbet morgen Ärger mit Cheffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 nein pa.. mama wir sind alt genug :bimei Am Alter soll's nicht scheitern. Allein die Reife... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 [...]kann mir mal irgendwer sagen wie ich wieder n bischen motivation bekomme? am liebsten würd ich mich morgen krankmelden... :eek Ich bin völlig fertig...irgendwie... Ich könnt jetzt 20 Stunden pennen und dann wärs vielleicht wieder n bischen besser.... Hmmm... mach dir einfach einen gemütlichen Abend mit deinem Freund und lass dich was verwöhnen. Eine schöne Massage kann z.B Wunder wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hmmm... mach dir einfach einen gemütlichen Abend mit deinem Freund und lass dich was verwöhnen. Eine schöne Massage kann z.B Wunder wirken. der ist nicht da, weil der heut tanzen hat... außerdem muss ich zuhaus noch was von meinem Chaos beseitigen... und schlafen!!!! Von euch hat nicht zufällig wer ne 30GB Fenstplatte übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 30GB nicht, aber evtl bald ne 40-er und zwei 80-er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @ Crashi Also wenn du günstig oder gar für nix abgeben würdest würd ich mich mal anmelden ;-) Meine ist nämlich voll und ich möcht meine Musi auf ne externe packen hab aber nur noch ne 6GB... Ich geb dir auch das Porto ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Am Alter soll's nicht scheitern. Allein die Reife... :D hier im norden (und da rechne ich bee einfach mal zu :-P ) geht das eine mit dem anderen einher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Honney: Sprich mich mal am WE drauf an. Momentan läuft auf der 40-er mein System, aber die ist mir zu langsam und muss eh mal neu installieren nach fast 1,5 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Honney: Sprich mich mal am WE drauf an. Momentan läuft auf der 40-er mein System, aber die ist mir zu langsam und muss eh mal neu installieren nach fast 1,5 Jahren... jepps... werd ich tun (wenn ich denn ma online bin) :e@sy Ich bin ganz allein... das hat n Vorteil: Ich kann Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 so 1,25 stunden noch und es wird verdammt noch ma zeit :beagolisc was für ein tag :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Fast Feierabend!! Ich kann nicht mehr! Ich bin fix und alle und ich freu mich sooo auf mein Sofa... das gibts garnicht! Aber warscheinlich muss ich gleich eh nochma einkaufen und zur Post... Naja hauptsache raus hier *g* * *Minuten zähl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge