Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich freu mich auf eine heisse Badewanne gleich. Da dann mal nen Stündchen oder so drin entspannen. Aber ich denke mal ne gute Stunde werde ich wohl noch hier bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 so endlich fa .. raus hier .. ich freu mich auf ne heisee dusche und nen kühles blondes danach .. sheeos bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Soa, ich mach dann auch mal Fa gleich *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Morgen. Boah, watt bin ich müde.:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moinsen. *Nur noch heute dann is TGIF Frühstück mach* So Bremsflüssifkeit und Bremsen sind okay musste nix gewechselt werden Kosten 0€. Prüfungsvorbereitungskurs is ganz nett. Meine halbe BS klasse is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Noch eine Woche dann ist Altweiber! :bimei :bimei :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 moin. falls mich einer findet, gebt mir intravenös mokka schwarz extrastark ^^ *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Morgen! Ich muss gleich erstmal in die Kantine, mi Hustenbonbons kaufen! Mich hats mal wieder erwischt! Allerdings habe ich jetzt von meinen 4 Wänden aus einen wunderbaren Ausblick, denn bei uns sind zwei große Tannen weggenommen wurden. Die sind schon ziemlich groß gewesen! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Morgen Soapies Pustet ma einer *Finger hinhalt* Ich hab mich geschnitten... einmal am linken Daumen und einmal am rechten Zeigefinger BLÖDE GLASSPLITTER *grr* *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 mooorgen zusammen *ntls finger nehm und in die regentonne drück* ^^ ich hab natürlich vorher die eisdecke von der tonne entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Morgen! Hier geht grad die Sonne zwischen zwei Häusern auf Heut gehts mir schon n bischen besser als gestern... aber rumkränkeln tu ich trotzdem noch ordetlich *schnief* Eigentlich (so im nachhinein) hätt ich lieber zuhaus bleiben sollen um mich mal so richtig auszukurrieren... Ich bin eh allein heute im Büro und hab nur diese doofe Schulungsunterlage um die ich mich wohl oder übel kümmern muss Außerdem bin ich richtig schön müde... und heut abend is auch nix mit früh ins bett... ich glaub vor 2 bin ich mal wieder nicht zuhause *in kuschelcke kriech* *alle wach :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moin zusammen *beim reinkommen über Wolve fall* Geht ja gar nicht.. *ausm Erste Hilfe Schränkchen Kaffe Infusion hol und anleg* @Ntl wie hast denn das geschafft? *Pust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Ich glaub ich muß wirklich zum Zahnarzt. Kennt hier jemand gute Suppenrezepte? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 @grueni: Tomatencremesuppe mit schwarzen Pfeffer *mhhhhhm* Oder Käse-Lauch Suppe. Lecker! Es gibt doch die Tüten von Knorr. Da ist die Suppe schon fertig drin und man muss sie nur noch aufwärmen. :9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 tauron: Ich hab eine Flasche genommen, und als ich an meinem Platz angekommen war, is mir aufgefallen, dass die sich komisch anfühlt.. Überall klebt so hartes spitzes Zeug dran. Keine Ahnung.. irgendwann wars dann auf meinen Händen mit ein klein wenig Blut. Ich fand, die Dinger sahen aus wie Glassplitter. :eek Hab die Flasche weggebracht (hab versucht, die sauber zu machen, aber ned alles abgekriegt... und mir war das zu gefährlich) und dann doch lieber zum Wasser gegriffen... die Flaschen sind sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Kennt hier jemand gute Suppenrezepte? *g*sowas: Steaksuppe? wobei das beste daran die Übersetzung ist @Ntl autsch.. na ein Glück hast dus vorm trinken gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Naja, aus der Flasche hätt ich eh nicht getrunken und dass im Gesöff selbst Splitter sind, glaub ich ned... vllt ist einfach nur eine Flasche kaputt gegangen, im Kasten darüber oder so... und dann kam das klebrige Zeug und die Splitter auf meine Flasche o.O <edit> Klasse Übersetzung :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 sowas: Steaksuppe? wobei das beste daran die Übersetzung ist @Ntl autsch.. na ein Glück hast dus vorm trinken gemerkt. Nen 404 kann man essen?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nen 404 kann man essen?:confused:oh schreck oh schreck, der Server ist weg keine Ahnung warum, vor ner Minute ging die Seite noch, jetzt krieg ich auch nen 404 [edit ] und nu geht se wieder.. strange.. *Twilight Zone Musik einspiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 oh schreck oh schreck, der Server ist weg Der Server wa nur nicht drauf ausgelegt, dass alle Soapies auf einmal drauf zugreifen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ein geiles rezept, ich hab ka, wie ich das machen soll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moin. Da bekommt man ja gleich Hunger am frühen Morgen. Nur klasse, dass mein Meeting von 10:30 bis 13:00 angesetzt ist... This server has been soaped? :floet: Liest sich aber ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 @grueni: Tomatencremesuppe mit schwarzen Pfeffer *mhhhhhm* Oder Käse-Lauch Suppe. Lecker! Es gibt doch die Tüten von Knorr. Da ist die Suppe schon fertig drin und man muss sie nur noch aufwärmen. :9 Hmm...von einem Karton Suppentütchen könnte ich satt werden. Verkauft Knorr das Zeug auch in 25kg Säcken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hmm...von einem Karton Suppentütchen könnte ich satt werden. Verkauft Knorr das Zeug auch in 25kg Säcken? Ich glaub in C+C Märkten gibts das Zeug in 10L Dosen oder noch größer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hmm...von einem Karton Suppentütchen könnte ich satt werden. Verkauft Knorr das Zeug auch in 25kg Säcken? hmm, wenn ich daran denke, dass ich von einem so einen Tütchen verteilt zwei Teller essen kann und dann satt bin.... Ich stelle mir grad vor, wie du aus großem Hunger in den Wald verschwindest und ein großes, fettes Wildschwein an den Hinterbeinen heraus ziehst. Gesetz dem Fall, das Soaptreffen findet bei mir im Harz statt: Sollte ich vorher den Bauer neben an warnen, das evtuell seine Rinderherde kleiner sein/werden könnte?! Wow! grueni the hunter! Edit: Und wenn es nur 25kg Säcke Suppe sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge