tauron Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 grueni the hunter! jetzt hab ich auch ne Theorie warum ich schon lang keine Dinosaurier mehr gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 wäre doch mal n toller kampf beim mampf obelix vs grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 komm mal nach berlin. ich bin der festen überzeugung, dass hier einige wesen direkte nachfahren der dinos sind... sowohl vom aussehen als auch vom benehmen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 komm mal nach berlin. ich bin der festen überzeugung, dass hier einige wesen direkte nachfahren der dinos sind... sowohl vom aussehen als auch vom benehmen *g* Ich hatte dich zwar immer für nen neandertaler gehalten, aber für nen dino sieht noch gut aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 komm mal nach berlin. ich bin der festen überzeugung, dass hier einige wesen direkte nachfahren der dinos sind... sowohl vom aussehen als auch vom benehmen *g* die haben dann aber teile ihrer sippschaft in HH abgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 die haben dann aber teile ihrer sippschaft in HH abgeladen Sei nicht so hart zu Dir selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hatte dich zwar immer für nen neandertaler gehalten, aber für nen dino sieht noch gut aus:D tut mir ja unausgesprochen leid, aber ich bin brandenburger ich habe somit das volle recht und gar die pflicht, über berliner zu lästern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 tut mir ja unausgesprochen leid, aber ich bin brandenburger ich habe somit das volle recht und gar die pflicht, über berliner zu lästern Stimm, das hat eigentlich jeder der nich von da kommt. Ich mag die auch nich. Meine freundin is auch brandenburgerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Sei nicht so hart zu Dir selbst. sie missverstehn mich scho wiede rjunge frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Kaum passt man mal nicht auf bekommt man gleich 2 Projekte aufgedrückt Toll als enn ich so Ahnung von Datenbanken, JAVA und PHP hat *lach* Naja... schön ist auch, dass Projekt muss zu 200% toll sein... ich bin begeistert Zum Glück ist Auftraggeber n für mich zur Übernahme uninteressanter Bereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke kriech und auf 12 Uhr wart* Noch eine Woche dann ist Altweiber! :bimei :bimei :marine :marine:eek OMFG - ist ja echt schon so bald so weit. Kein Wunder, dass ich letztens gefragt wurde, als was ich gehe. [...]1 10 oz-Pakete gelassen gemischten veggies gefrieren 2-4 Eßlöffel-Rindfleisch gemeine Körnchen[...] Quelle:confused: Was bitte soll das sein? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 sie missverstehn mich scho wiede rjunge frau *G* Ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *G* Ich weiss. und es is pure absicht *schnüff* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 aaaaber egal .. ersma middach machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hawk und grueni geht einer von euch eigentlich zu therion und grave digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ...Ich stelle mir grad vor, wie du aus großem Hunger in den Wald verschwindest und ein großes, fettes Wildschwein an den Hinterbeinen heraus ziehst... Sie haben eine blühende Phantasie junge Dame Eine ganze Rinderherde muß nicht sein. Mit tuts auch ne Schweinehälfte. *gg* Sollte ich trotzdem mit Messer und Gabel in der Hand an der Rinderweide stehen und "FLEISCH!!" brüllen, mußt du mich irgendwie ablenken. *gg* @darkeldar Ich mag beide Bands jetzt nicht sooo arg, daß ich da zu nem Konzert gehen würde. Mein Kontostand sagt auch, daß ich eher daheim bleiben sollte. Ich hätte aber nen Anspieltip für dich: Tarot - Crows fly black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 @darkeldar Ich hätte aber nen Anspieltip für dich: Tarot - Crows fly black Werd ich mal reinhören. Welche richtung is das? So wie arch enemy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nein, das ist die Band vom Nightwish-Basser. Ist nicht ganz so flott wie Arch Enemy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nein, das ist die Band vom Nightwish-Basser. Ist nicht ganz so flott wie Arch Enemy. Na ja, reinhören werd ich auf jeden fall mal. Ich glaub wacken is diese jahr bei mir pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *über RAD-Konverter fluchend in die Soap komm* Ich soll da testen, wie wir das Softwareupdate am besten einspielen, aber auch über den Ethernet-Management-Anschluss gehts momentan nur mit maximal 9600 Baud. Und jetzt darf ich erst mal noch ca. 45 Minuten warten, bis das Update (4,3MB) durch ist, da mans nicht abbrechen kann. Und dann als erstes mal schauen, obs schneller wird, wenn man die Baudrate höher einstellt. Zwar irgendwie unlogisch, dass die auch den Ethernet-Port beschränkt, aber bei den Kisten wundert mich andererseits nichts mehr... *grummel* *solange mal was rumsurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 soo es wird langsam etwas ruhiger *3mal auf holz klopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 [...]*3mal auf holz klopf**dem dgr mal nen Eisbeutel reich für seinen Kopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich glaub wacken is diese jahr bei mir pflicht. Allein schon wegen "The Vision Bleak"!!! und Die Apokalyptischen Reiter Bullet For My Valentine Grave Digger Letzte Instanz Schandmaul ..die anderen kenn ich eig. nur vom namen.. aber pflicht isses dieses jahr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *dem Schnee zuschau und dabei auf den Konverter wart* *in die Kuschelecke robb und mal was :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *dem Schnee zuschau und dabei auf den Konverter wart* Ich will auch Schnee *auf FA wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge