Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 *Honney was Schnee rüberreich* Hier, aber verkühl dich nich dran. Auf mienem Auto ist schon ne ca. 10-15 cm dicke Schneeschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich will auch Schnee *auf FA wart* na den haste ja nu bekommen... wie gut dass ich morgen in HH nur zum shoppen rumfahren muss ^^ aber schon geil so bissl fahrtraining in den Kurven hier... und eben beim kart fahren auch den 2. platz gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 TGIF! @Kugel: Second place is loser! Wat freu ich mich wenn gleich Feierabend is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 TGIF Guten Morgen endlich mal eine Nacht lang richtig gut geschlafen *Großen TGIF Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @Kugel: Second place is loser! ...first... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 TGIF! TGIF! TGIF!!!!! Morgen!! Auf ins Wochenende!!! :marine leider muss ich das ohne Stimme machen, die ist durch die Erkältung ein bisschen dünn geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Jo, ein neuer freitag und heut mal wieder vorlesung. Na ja, für die klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich will auch Schnee *auf FA wart* ich hab da mal was organisiert.. guxtu draussen boah wassen sch*** da fährt man extra früher los, weil man von ausgeht, dass wegen schnee und so die ganzen spinner wieder nur 30 fahren und was is?? NIX *narf* *ersma kaffee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 TGIF! Morgen Soapies :e@sy Meine schweren Wunden sind gut am verheilen. Und Schnee liegt hier auch keiner mehr seit gestern Nachmittag :beagolisc Bald ist WE :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hier liegt noch Schnee, aber es regnet langsam weg. Ich hoffe bloß es regnet heute Nachmittag nicht mehr. Hmmm! Morgen gibt es leckeren heißen Apfelstrudel mit Vanilleeis! :9 *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Jaa! Freitag! Vorlesung am Abend, tagsüber kommt die Hausverwaltung zu ner Besichtigung des Hauses, Samstag hab ich morgens Uni und Nachmittags gehen wir die Präsentation für die Seminararbeit durch und noch dazu hab ich kaum geschlafen! Mensch, freu ich mich! *insnächsteKissenbeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ach übrigens habe ich schon erwähnt das mein Projekt antrag genehmigt ist? :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Jaa! Freitag! Vorlesung am Abend, tagsüber kommt die Hausverwaltung zu ner Besichtigung des Hauses, Samstag hab ich morgens Uni und Nachmittags gehen wir die Präsentation für die Seminararbeit durch und noch dazu hab ich kaum geschlafen! Mensch, freu ich mich! *insnächsteKissenbeiss* So ähnlich sieht es auch bei mir aus, nur sind bei mir noch keine seminararbeiten zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich hab da mal was organisiert.. guxtu draussen DANKE @Nighty hier schneit es noch Aber: Ich hätte heute besser zuhaus bleiben sollen... ich wurde mit "Aber dir gehts gut oder? Du siehst so krank aus!" begrüßt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Sista: Glückwunsch Honney: Du lernst auch nicht aus meinen Fehlern. Ich hab mich die ganze letzte Woche zur Arbeit gequält, bis ich am Freitag gesagt hab, dass ich das nicht einen Tag länger durchmache. Lern draus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Sista: Von mir auch Glückwunsch! Ich hoffe nur das meiner auch durch kommt. Ich hab ja diese Woche schon einen Probelauf davon gemacht, damit ich ein zeitliches Gefühl dafür bekomme. Mein SQL-Lehrer meinte nur, dass ich bei ihm im Prüfungsausschuss bin. Finde ich gut, weil ich mit ihm echt gut zurecht komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Honney: Du lernst auch nicht aus meinen Fehlern. Ich hab mich die ganze letzte Woche zur Arbeit gequält, bis ich am Freitag gesagt hab, dass ich das nicht einen Tag länger durchmache. Lern draus! Hmmm... ich bin ja morgen eh zuhaus... und heut muss ich noch bis 3... die wollen mich hier alle loswerden und nach hause schicken Aber jetzt gehen ist auch doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*Schmerztablette einwerf* So, jetzt tut es wirklich weh. Ich hab nen Zahnarzttermin vereinbart. Sogar mein Friseur sieht mich öfter als mein Zahnarzt, aber das muß jetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Moin mooin zusammen. :e@sy Ich muss am WE dringend mal mit nem Kumpel nach meinem Auto schauen. Irgendwie springt der morgens teils schlecht an, oder geht einfach wieder aus, wenn man an ner Kreuzung o.ä. stehen bleiben muss. *grummel* [...]Meine schweren Wunden sind gut am verheilen. [...]Schwere Wunden? :confused: Was hast du gemacht, Marion? *duck* Ich will nen heisses Körnerkissen und Schmerztabletten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 *lazarett einrichte* *alle jammenden Soapies reinsteck* Also mir geht es nach einem Liter Wasser und dem Wissen, dass ich nur noch 1,5 Stunden hier sein muss richtig gut Ich freu mich auf meinen ausgiebigen Mittagsschlaf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Morsche. Crash, du wirst alt. Stichwort: Flasche. *grueni mal ne Zahnzusatzversicherung anbiet* :floet: :hells: nein, das ist keine Werbung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Schwere Wunden? :confused: Was hast du gemacht, Marion? *duck* tauron: Ich hab eine Flasche genommen, und als ich an meinem Platz angekommen war, is mir aufgefallen, dass die sich komisch anfühlt.. Überall klebt so hartes spitzes Zeug dran. Keine Ahnung.. irgendwann wars dann auf meinen Händen mit ein klein wenig Blut. Ich fand, die Dinger sahen aus wie Glassplitter. :eek Hab die Flasche weggebracht (hab versucht, die sauber zu machen, aber ned alles abgekriegt... und mir war das zu gefährlich) und dann doch lieber zum Wasser gegriffen... die Flaschen sind sauber Nie liest du meine Posts... *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hellas zusammen *streck**räkel* endlich mal ausgeschlafen auf Arbeit erscheinen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @Ntl: Achsoooo das. Dachte schon wäre was schlimmes passiert. @allesweg: Wirst du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 @Ntl: Achsoooo das. Dachte schon wäre was schlimmes passiert. Das WAR schlimm :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge