Honney86 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 So... FA und Mittagsschlaf :schlaf: Schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 achja azubi müsst man sein *neidisch zu honney schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich mach jetzt auch FA! Bis Montag und euch allen ein schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Das WAR schlimm :eekSubjektiv oder objektiv? *Ntl mal was Bepantene Salbe auf die lebensgefährlichen Wunden schmier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Beides :eek Ich bin fast verblutet... konnte nur mit Mühe und Not die Blutung stillen! Ich war schon drauf und dran den Krankenwagen zu rufen. Danke, dass du dich um die Wunden kümmerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ... *grueni mal ne Zahnzusatzversicherung anbiet* :floet: :hells: nein, das ist keine Werbung ;-) Ich brauch keinen Zahnersatz, die Ruine soll einfach nur raus aus der Kauleiste. :mod: Ich brauch eher eine Versicherung gegen Rechnungen. Ich glaub ich wurde diese Woche ausgeraubt! *fluch* *ntl ein Purple Heart an die Brust heft* Für die erlittene Verwundung in deinem heldenhaften Kampf gegen den Durst verleihe ich dir diese Auszeichnung. Tapferes Mädchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 man kann shopping spaß machen wenn alles leer ist neues Shirt und neue Jacke hab ich nun und die Jacke wieder um 5€ runtergefeilscht... die meinte erst 1€ aber ich hab dann noch etwas mehr rausgequetscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich glaub, 5 euro sind zahlen, die den aufwand nicht wirklich lohnen, oder? zumindest keine längerwierige feilscherei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich glaub, 5 euro sind zahlen, die den aufwand nicht wirklich lohnen, oder? zumindest keine längerwierige feilscherei...kommt drauf an wie hoch der Gesamtpreis ist Hmm Freitag nach eins macht jeder seins.. hier ist mal tote Hose, schade das ich noch 3h vor mir hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 kommt drauf an wie hoch der Gesamtpreis ist richtig .. wenn die jacke nur 10 euro kostet dann sind 5 euro satte 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 so ich mach schonma ende mach ich ma .. schönes ende bis montach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 achja azubi müsst man sein *neidisch zu honney schiel* das hat damit nix zu tun... ich hab auch fett minus gemacht... aber dafür bin ich jetzt wieder wach Und nicht mehr sonne schlummerbestie *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich glaub, 5 euro sind zahlen, die den aufwand nicht wirklich lohnen, oder? zumindest keine längerwierige feilscherei... was fürn aufwand? ich hab mir ne jacke ausgesucht, hab sie mir dann genau angesehn und nen faden angerügt... sie meinte 1€, ich hab dann gemeint dass das zu wenig ist, sie ist dann zur cheffin und wir haben 5 draus gemacht... wenn dir 5€ minutenlohn also zu wenig sind kann ich dir auch nicht helfen aber es soll ja auch leute geben die das nicht gern machen und dann ist das ja auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 moooorgen zusammen .. auf ein neues .. heute ist mein persönlicher mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Guten Morgen, wenn ich etws hasse dann sind es Montage! Meine Reitstunde gestern verlief super nur das Pferd was ich hatte war supi anstrengend! *Garfield ich hasse Montage Frühstück mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Moin! Noch 3 Tage arbeiten, dann ist ALTWEIBER! :marine :marine :marine :bimei :bimei WAAAAHAAAAA!!! Ich will den :marine: wieder in der Smilie ansicht haben!!!!!! EDIT: Jetzt hab ich es schon fast vergessen. Am Samstag haben wir unsere Trauringe gekauft, nachdem wir in Düsseldorf auf der Hochzeitsmesse waren. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Morgen!! Schade, dass WE ist wieder rum! Auf ins nächste! Ich hab am WE SAW III gesehen und muss echt sagen, dass das keine leichte Kost ist. Juchu! Neue Smilies!! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich hab am WE SAW III gesehen und muss echt sagen, dass das keine leichte Kost ist. Muuuhhhaaaahaaa der ist suuuuper! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Muuuhhhaaaahaaa der ist suuuuper! :bimei Ich musste mir teilweise die Augen zuhalten. Meine Freundin konnte die meiste Zeit auch nicht hinsehen und ich hab ihr dann gesagt, wenn alles wieder Ok war. Auf alle Fälle konnte ich kein Schwein mehr essen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ja ich fand die Szenen echt super! Nicht lesen die ihn noch sehen wollen: :mod: Vor allem aber fand ich die Story super. Super überraschend am Ende. Ich hatte allerdings auch nicht hundertprozentig mitbekommen das das der Ehemann war der die Prüfungen machen musste. Das mit den Schweinen war aber schon ekelig. Vor allem weil ich grad was am essen war! Mich hatte es aber schon gewundert das der Richter überlebt hat. Naja aber das hatte sich dann ja auch sehr fein erledigt. :bimei So fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 *spoiler* Die Einzige, die da angenehm stibt, ist die Frau im Kühlhaus Schon ein guter Film! kann man nur empfehlen. Ich würde ja jetzt gerne mal ein Film von der diesjährigen Berlinale sehen. Z.B. Der gute Hirte. Ansonsten läuft ja jetzt auch die Neuverfilmung des Highway Hitchers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Morgen. *taub und stimmlos richtung kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Moin zusammen Da hats für Berlin ja diesmal nicht gereicht.. aber das Oomph gewinnt hät ich auch nicht gedacht, vorallem da (oder warscheinlich weil) das Lied so poppig ist.. *Frühstück schnapp* @Dark welches Konzert warste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hmmm saw 3 muss ich mir auch noch antun .. danke für die spoilerwarnung poppi altweiber? dann is doch heute irgendwie rosenmontach oder so nech? kein wunder dass die erreichbarkeit der kunden in eurer ecke so bescheiden is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 dann is doch heute irgendwie rosenmontach oder so nech? kein wunder dass die erreichbarkeit der kunden in eurer ecke so bescheiden is Ne das ist dann nächsten Montag! Do: Altweiber Sa: Nelkensamstag So: Tulpensonntag Mo: Rosenmontag Di: Veilchendienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge