Popeye1979 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @raggie: Jo von mir auch Glückwunsch! Was darfste denn so machen? Habe ich eigenlich schon erwähnt das bald Karneval ist? :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Vielleicht schaffe ich es dann ja jetzt mal öfter reinzuschauen na hoffentlich nicht, heißt ja sonst dass der Job langweilig wäre und jaaa, mir ist gerade langweilig *immernoch auf ein richtig konfiguriertes testsystem wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 och ich fahr da getsern so nach hause .. auf einmal nen klappern ... ich denk häh wassen das so laut hier guck in rückspiegel und denk "hmm wird doch wohl nich mein auspuff sein, oder?" tja dass der msd durch ist wusste ich ja (darf er ja auch ma nach 10 jahren:D).. aber ich woltle das eigentlich im mai erst machen wenn das nich mehr so kalt aufem boden is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Na ok... ich bin eher so früh aufgestanden, weil ich seit gestern nen neuen Job habe *g* Oah, super! *freu* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @dgr das natürlich nicht so praktisch^^ Boah... ich hab nachher noch zwischenprüfungsvorbereitung... irgendwie weiß ich garnicht genau, was ich da machen soll... ich weiß ja eh nicht was drankommt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Moin. Glückwunsch Raggie :e@sy Willkommen zurück dark *bildersehnmag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 nee vor allem isst sch*** teua *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 *aus Hängematte rausgugg* Moin moin zusammen. :e@sy *in Hängematte umdreh und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Guten Morgen *alle mal durchknuddel* Ist doch gar nicht mehr so kalt. Außerdem... wie war das doch mit den warmen Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 flämmchen *kreisch* *stürmisch umknuddel und sofort gen kuschelecke entführ* :nett: :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Huhu flamie :e@sy Hab das Gefühl, ich hätt dich ewig nicht mehr gesehen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Guten Morgen *alle mal durchknuddel**aus der Hängematte hypf und mit-:e@sy * Ist doch gar nicht mehr so kalt. Außerdem... wie war das doch mit den warmen Gedanken? Ja zum Glück nicht mehr so kalt - war ätzend jeden morgen mit den zugefrorenen Scheiben am Wagen. Warme Gedanken? :hells: Huhu flamie :e@sy Hab das Gefühl, ich hätt dich ewig nicht mehr gesehen :eekDas Gefühl hab ich auch. das letzte mal letztes Jahr im Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wow. Was ein Empfang. Stimmt ich war die letzte Zeit wirklich nicht mehr hier.... aber ab und an mal reingeschaut hab ich schon. still und heimlich @Crash: Ja warme Gedanken... wie Sommer, Sonne, Sauna oder so. *sich mit dgr in die kuschelecke fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 [...]@Crash: Ja warme Gedanken... wie Sommer, Sonne, Sauna oder so.[...]ach soooo - diese Art von warmen Gedanken. *mich auf der anderen Seite ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ach soooo - diese Art von warmen Gedanken. *mich auf der anderen Seite ankuschel* An was dachtest Du denn? *sich in unschuld hüll* War hier schon irgendwer in Winterurlaub? Oder habt ihr schon was für den Sommer geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hachja *an flame anschmieg* nu hat mein tag wieder sonne und licht *freus* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @dgr: ich hab dich auch lieb Aber nu erstmal nen Salat essen... oder was die Kantine sonst noch so "Erträgliches" anbietet. *ne Hand voll Bussis da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 War hier schon irgendwer in Winterurlaub? Oder habt ihr schon was für den Sommer geplant? Ich war letzte woche im winterurzeug:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 [...]War hier schon irgendwer in Winterurlaub? Oder habt ihr schon was für den Sommer geplant?Urdings hatte ich zwar, aber war nicht weg. aber im Sommer will ich endlich nochmal wegfahren/fliegen. aber wird bestimmt wieder keiner aus meinem Freundeskreis Kohle und/oder Lust haben, mitzukommen. Naja, und nach München wollte ich nochmal, aber das muss nicht im Sommer sein. Hab ja noch ne Hin- und Rückfahrt mit der Bahn (1. Klasse) frei, wenns übers WE geht. .oO( da könnte ich ja glatt durch FFM durch kommen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 urlaub? werd wohl im sommer 2 wochen an die ostsee .. schööön die seele baumeln lassen.. und wenn ich das richtig sehe hab ich in 13 minuten FA sonn halber tach frei is watt feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich will auch urdings haben Aber ich hab kein geld und niemanden der mitkommen kann... also sieht irgendwie nicht so aus, als wenn das dies jahr was wird.. aber nächstes wohl... mal sehen... gleich gibbet hamburger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 gleich gibbet hamburger jo hamburger im bus .. nervige kleine wahrscheinlich *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 aber wird bestimmt wieder keiner aus meinem Freundeskreis Kohle und/oder Lust haben, mitzukommen. Hiiiiiiiiier!! Iiiiiiiiich!! *Arm heb* *hüpf* *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 fa und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 *dgr ablenk* *flame entführ* *Flame mal so richtig :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge