Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 [...]sagt ma viele von euch hatten ja schon Zwischenprüfung... da darf man ja das IT-Handbuch benutzen, oder? Darf man da auch zettl reinkleben? darf man auch die themen um die es an der stelle geht auf die zettel schreiben?huhu Honney :e@sy Das kommt ganz drauf an. Bei der einen IHK ists erlaubt und bei der anderen nicht. Normalerweise ist aber zumindest das Tabellenbuch erlaubt. Ud wenn, dann sind da reingeschriebene Kommentare auch erlaubt. Bei Zetteln kommts denke ich auch mal drauf an, wie gross die sind und wie viel drauf steht. btw: Wer will mal seine Telefonnummer zurückverfolgen lassen? klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 hmmm... ich hab ma der hk ne mail geschickt mal gucken was da kommt... die müssen ja irgendwie stellung dazu nehmen... der link geht bei mir nicht *g* die seite is verboten hier *lol* [edit] Reason: Either 'force_deny' or 'force_exception' was matched in policy / Tasteless [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 btw: Wer will mal seine Telefonnummer zurückverfolgen lassen? klick mich URSACHE: The Websense category "Tasteless" is filtered. Hmm, wasn da so drauf? :bimei Haste Foto jetzt gesehen in der Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hmm, wasn da so drauf? :bimei na die Category kommt schon gut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Och nüx nüx. @Pop: Joa hab ich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Pop ich aber nich! *proxy hau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *rumlangweil und meine Hängematte wieder aufsuch* *weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Boah... t-50min Das ist eindeutig noch zu lang... Ich hab nämlich nix mehr zu tun... meine Abteilung hat mir meine Bewertung schon geschrieben und es regnet draußen... aber da ich erst sonstwann hier wa.... Wer schreibt mir ne PM???:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 tjaja so läuft der hase wenn man zu spät kommt.. so wie ich auch.. Hock hier auch noch völlig (de-)motiviert über meiner projektpräsi nächste woche.. und hab gar keine lust mehr!!! Ständig änder ich alles nochmal neu ab und denk mir dann doch so passts nicht! ****** wieso ist jetzt niciht der 9.02. um 9 Uhr? dann würde ich jetz freudestrahlend pizzaessen gehen! Und meine 8 monatige freizeit geniesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Soa - ich hab keinen Bock mehr und mache dann auch mla FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Guten Morgen liebe Soapies! Heute wird entschieden wie das Projekt was wir machen weitergeht oder auch nicht. Ich bin ja mal gespannt. Morgen ist Pinnie dann auch endlich wieder da! *Deutschland Fahne auspack und aufhäng* *Hupe auspack* *Trikot überstreif* *Bierfass reinroll* *Chipstonne auspack* Ich bin bereit für Handball! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Morge. Ich will wieder in mein bett *hust schnotter seuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Guten Morgen Soapies!! Schule gut rum bekommen! Eigentlich ist das lernen jetzt, wo eben die Verkürzer raus sind, viel besser! Habe die Woche echt viel Spaß in der Schule gehabt. Nur Bahnfahren war wieder blöd, weil es keine Alternative zur Wochenkarte gibt und ich diese für 40€ kaufen musste, obwohl ich nur 3 Tage in die BBS musste. So, Schnee ist übrigens auch wieder ganz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 mooorsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moin Moin! Ich hab heut das gebäude und die Abteilung gewechselt udn die hier sind nicht vorbereitet... jetzt sitz ich hier und singe^^ Naja... zum Glück hab ich zwischenzeitlich netzwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 hmm atm is böse und gemein *verwirrt guck* wieso müssen die plöde adressen auch so lang sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Endlich funzt das posten hier wieder. Bekam dauernd Timeouts, weil die hier am Netzwerk was umgestellt haben. *in Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 20 min bis middach .. boah wassen tach .. ich hätt das gern ma nen bisserl ruhiger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 LOOOOOOOOOOOOOOl kunde fragt den router von uns der bei ihm steht per snmp ab und beschwert sich das er so viele fehlermeldungen bekommt.. blöd nur, wenn man interfaces abfragt die gar nicht benutzt werden .. meine fresse .. und sowas schimpft sich "operations center" .. isch werd bekloppt *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 mittag zuende die harte realität hat mich wieder eingeholt... ich freu mich schon auf die zweite bis 3te präsi heute... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 So die Projektgruppe wurde eingestampft, danach habe ich denen den Entwicklungsstand der Webanwendung vorgeführt, dann wurde gefragt wenn es fertig ist ob es zusätzlich zu Düsseldorf auch in Münster in die Praxis gehen kann weil es so toll ist! Hmmm, irgendwie komische Vorgehensweise. Projekt einstampfen und dann begeistert sein über den Entwicklungsstand! :bimei Naja jetzt soll es auf Sparflame weiterentwickelt werden mit reduzierter Personenzahl. Hmmm, irgendwie war am Ende nur noch ich und 2 Azubis daran beteiligt. Naja, dann fahren wir den Einsatz was runter. *Liegestuhl aufbau* *Caipi schlürf* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Uii - Besuch in der Kuschelecke. :beagolisc *an Honney kuschel und weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 verdammt... es ist schon wieder dunkel draußen... ich hatte den gazen Tag probleme wach zu bleiben... hier ist nix los und der feierabend lässt auch reichlich auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 verdammt... es ist schon wieder dunkel draußen... ich hatte den gazen Tag probleme wach zu bleiben... hier ist nix los und der feierabend lässt auch reichlich auf sich warten mh also in harburg isses noch hell ^^ aber ich geh jetzt erstmal trainieren nach dem ganzen stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge