dgr243 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 dum di dum ... 54 min noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 dum di dum ... 54 min noch dito... und das sind genau so viele zu viel... denn mein Tag ist eigentlich schon zuende und eigentlich könnte ich schon weg sein... aber dann hätt ich zu viele minusstunden... also hab ic es mal lieber gelasssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ..2 hours left.. Ich schmeis mich auch mal in die ecke und :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 sooo fa und ab zum arzt und denn nach haus sheeos bos mirgen *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ICh hab noch ca. 35 Minuten. Muss ja was früher weg, weil ich noch nen Einschreiben bei der Post abgeben muss. (Mein alter Vermieter hat mir noch immer nicht meine komplette Kaution zurücküberwiesen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 FINALE OHO FINALE OHOHOHO! :marine :marine :marine :marine :marine TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 augenaua. *augen wieder zumach* weckt mich, wenns vorbei ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 japp die farbe gibt augenkrebs morgen zusammen *kaffee sauf und gleichzeitig gähn* ^^ keine gute idee... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 *auch mal reinguggs* Hmmm... ist ja gaaaaar nichts los hier. :eek *in Kuschelecke schleich und auf besseres Wetter und wen zum kuscheln wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hellas zusammen! Freitag, Sonnenschein, Erkältung und Wochenende.. welches der Worte passt nicht zum Rest? mann bin ich platt, und noch 8h vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hellas zusammen! Freitag, Sonnenschein, Erkältung und Wochenende.. welches der Worte passt nicht zum Rest? [...]Hellas tauron. Hmmm... Da passt nicht Freitag, Sonnenschein und Wochenende. Ach nee, doch anderesherum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 der Tag fing schon mies an.. Kaffe alle, geronnene Milch im Müsli, Stimme irgendwo verloren.. *jammernd in Hängematte fletz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallöchen! Als ich vorhin posten wollte is mir mein Notebook wieder abgeraucht jetzt bekomm ich nächste Woche wieder besuch von nem Techniker^^ Ansonsten muss ich mal meine Zeiterfassung fragen, wann ich endlich gehen darf, ich hab nämlich keine Böcke mehr :e@sy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 [...]:e@sy ?Immer doch :beagolisc *An der Hand nehm und in Kuschelecke geleit* :e@sy *auf dem Weg dahin tauron noch einen heissen Grog vorbeibring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Als ich vorhin posten wollte is mir mein Notebook wieder abgeraucht jetzt bekomm ich nächste Woche wieder besuch von nem Techniker^^netter Techniker? danke Crash! *Grog schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 netter Techniker? Bis jetzt jedes mal n anderer techniker und einer unfreundliches als der andere Die haben es ja nichma geschafft mein PC heil zu bekommen.... is ja immernoch kaputt das teil Wo bekomm ich ne Topfblume mit Blüten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Bis jetzt jedes mal n anderer techniker und einer unfreundliches als der andere Die haben es ja nichma geschafft mein PC heil zu bekommen.... is ja immernoch kaputt das teil Klingt sehr kompetent, diese Firma. Wo bekomm ich ne Topfblume mit Blüten her?Öööhm... Gärtnerei z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Klingt sehr kompetent, diese Firma. hängt lidl eigentlich irgendwie an der edeka gruppe? weil die ham grad recht interessante stellenausschreibungen, aber wenn ich das so les ... :fleot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Wo bekomm ich ne Topfblume mit Blüten her? Fachgeschäft für blühende Topfblumen So mal kurz ein allgemeines Meinungsbild Kauf ich mir gleich ne Wii :confused: []ja []nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 huhu zusammen *sich auch mal meld* also bei dem stress hier brauch ich dringend Kaffee *riesenbecher Kaffee schnapp* und bock hab ich grad auch nicht mehr ich hoff mal das ich hier so um eins raus komm ich wünsch euch ein schönes und erholsames WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 [...]Kauf ich mir gleich ne Wii :confused: []ja []neinHatte ich auch schon mal überlegt, aber lohnt sich für irgendwie nicht so wirklich. Davon abgesehen ist mir das zu teuer. Zelda würde ich aber schon mal gerne darauf probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 hängt lidl eigentlich irgendwie an der edeka gruppe? NEIN! @crash fuji ebn... mit denen habn wir einige Problemchen^^ Gärtnerei... mItten in Hamburg? ich glaub nicht^^ @pinnnie Welches Fachgeschäfft kennst du denn da so? Hol ich mir jetzt n eis? unser süßigkeitenautomat is kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Kauf ich mir gleich ne Wii :confused: []ja [X]nein !!!!!!!!!!!!!!! lieber ne ps3 crash: hab grad die vorletzte quest beo DO geschafft .. hammer die viecher ... aber es geht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 [...]Gärtnerei... mItten in Hamburg? ich glaub nicht^^[...]Hmmm... dann entweder was ausserhalb oder in so nem Blumenladen im Einkaufszentrum oder so. [...]crash: hab grad die vorletzte quest beo DO geschafft .. hammer die viecher ... aber es geht voran beo DO? :confused: Darkorbit oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 japp *10 zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge