Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Viel Erfolg. Ich hab's für dieses Semester hinter mir. Eine noch vor mir und eine darf ich noch nachschreiben, weil ich da im urlaub war. Werd aber dann noch VWL vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @Dark: Wie war es eigentlich so im Urlaub?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @Dark: Wie war es eigentlich so im Urlaub?? Kalt,weis und geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Kalt,weis und geil:D nordpol mit netten eskimos? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Eine noch vor mir und eine darf ich noch nachschreiben, weil ich da im urlaub war. Werd aber dann noch VWL vorziehen. Ach, das klappt schon. Ich hab ja wieder "nur" eine geschrieben, die aber eigentlich fünf (VWL, BWL, Recht, Qualitätsmanagement und int. Marketing) waren. Pro Klausur eine halbe Stunde. In BWL dann der Gau: Der Inhalt stimmte zu 100% nicht mit dem in der Vorlesung vermittelten und im Rep als klausurrelevant angekündigten überein. Int.Marketing habe ich auf Lücke gesetzt. Also nur noch 3 Klausuren, in denen ich wirklich was machen konnte. Schade eigentlich. Ich habe mir viel in BWL versprochen. Nun, wir haben eine Regelung auf dem kleinen Dienstweg erreicht, so daß das mit BWL halb so wild ist. Damit zählen vor allen Dingen die Noten aus den anderen 4 Klausuren. Int.Marketing habe ich meine kalkulierte 5. Die einzigen bisher bekannten Ergebnisse sind VWL. Dort hab ich meine 1. Durch bin ich damit also. Wie gut, das werden die Noten in Recht und Qualitätsmanagement zeigen. Warten wir mal ab. Ich checke zumindest stündlich mein E-Mail-Postfach, ob neue Ergebnisse im Portal vorliegen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 *mal direkt in die Kuschelecke durchflitz* Moin moin zusammen. :e@sy Ich glaube ich bin mit Garfield verwandt - I hate mondays! Irgendwie kann ich von Sonntag auf Montag nie vor 4-5 Uhr morgens einschlafen. Und dann kommt man hier hin, wird erstmal voll gestresst und dann hat man wieder Leerlauf - doll. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @Crach, das kommt davon wenn man am WE zu spät aufsteht und zu lange schläft. Dann ist man Sonntags abends nicht Müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hmmm... sooo spät bin ich auch nicht schlafen gegangen am Sa und müde war ich nach den 2 Stunden Fahrt schon... Ich hab eher das Problem, dass ich in der nacht von So auf Mon einfach nicht einschlafen kann - egal wie müde ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 soo ich sach ma mahlzeit sach ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 soo ich sach ma mahlzeit sach ich ma jo sach det ma, denn saj'ick det ooch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 heute gibt es ma wieder chinamann mjam mjam *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 heute gibt es ma wieder chinamann mjam mjam *mampf*hmm ist ein ganzer nicht nen bissel viel? Bei mir jibts mal wieder Bullette mit Kartoffelsalat, immer noch nüscht jescheites in der Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Soa - legga Thunfischlasagne verputzt. Nu muss ich glaube ich erstmal einen Verdauungsschlaf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Soa - legga Thunfischlasagne verputzt. Nu muss ich glaube ich erstmal einen Verdauungsschlaf machen. LOOOOL ich hab thunfischlavalampe gelesen :bimei *rofl* hmm ne runde pennen wär echt net schlecht ... aber mittach is gleich vorbei und ich wollt nomma bei do reinschaun .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ihr habt alle schon Mittag! Ich muss noch 15Min warten! Aber dafür ist das Layout für meine Projektdoku fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Schonmal es mit einschlaf ritualen versucht? Wie zum beispiel noch was lesen oder ein hörbuch oder sowas hören? Also ich lese erst und dann hör nich noch was und dabei schlaf ich dann meistens ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 einschlafrituale sind toll ... wenn ich mir abends vornehme was zu lesen, dann wird es immer seeeeeeeehr spät bis ich zum pennen komm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 @Lil: Da gehts mir wie dgr. WEnn ich was lese, dann meist, bis mir die Augen zufallen - leider ist das meist aber erst so gegen 3-5 Uhr morgens. Bin halt ein Nachtmensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich kenn da was gutes zum einschlafen... Wir hören immer noch eine Folge "???"... Problem nur: über die ersten 10-15 Minuten kommen wir selten hinaus... wir penne beide immer vorher ein... das ist echt klasse Nicht das die so langweilig wären... aber irgendwie hilft das total... kann aber auch daran liegen, dass wir irgendwie selten vor 2 ins bett kommen... Mein NOtebook wa schon wieder beim Techniker^^ bis jetzt gehts noch mal sehen wie lang *g* Also weiter an die Oracle Literatur...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 honney: also zu zweit wüsste ich bessere sachen zum einpennen wirkt natürlich nur wenn man davon nicht wach wird wie so mancher soapie heir :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Also Oracle ist eine gute Einschlaflektüre! Ich schaffe 30min, bevor mich die Müdigkeit packt. Gute Menschen schlafen schon mein 10min ein Naja da macht das Ausführen ein bisschen mehr Spaß als "nur" zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 honney: also zu zweit wüsste ich bessere sachen zum einpennen Na jetzt bin ich ja mal gespannt... erzähl mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Na jetzt bin ich ja mal gespannt... erzähl mal! *auf uhrzeit deut* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Stell einfach die Timezone auf Singapur, dann hast du nach 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 jetzt bin ich aber richtig gespannt... was bringt mich zum schlafen und kann nur nach 23:00 erwähnt werden...:eek Wobei bitte schlaft ihr ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge