SchnittenP Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, hab nen kleines Problem. Und zwar hab ich vor etwa 1-2 Monaten ein Schreiben von der IHK bekommen. Das war soweit ich mich erinnnern kann ein Formular zur Anmeldung für die Doku. Jetzt meine Frage, war da sonst noch was dabei was ich dringend brauchen würde ? denn das Formular kann ich doch bei deren Homepage runterladen !? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Da wird dir wohl nur deine IHK helfen können. Ruf mal ganz nett an, denn die kennen die Sorgfalt ihrer Azubis bestimmt schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 das wird wohl das beste sein ^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.