Stupid Killer Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo ich möchte gerne über eine .bat Datei in einer Datei etwas auf "0" setzen, jetzt kommt das Problem: ich kann zwar per command Eingabe das in dem edit öffnen lassen aber nicht etwas automatisch ersetzen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Ich habe es schon oft per Hand abgeändert aber bei jedem Systemstart wird es wieder zurückgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 etwas automatisch ersetzen. zum automatischen ersetzten eines bestimmten wertes in bspw. einer bestimmten datei nutz ich das tool xchange von hier. ist ein programm des zip-archivs Edit: wieso machste dir nicht irgendwo ne kopie dieser datei, die veränderst du dann, wie dus willst und kopierst die übern autostart an die entsprechende stelle per batch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hüsi genau das mit dem kopieren habe ich gemacht ist mir ein bisschen später eingefallen danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.