dondy Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Guten Morgen, kurioses Problem. Habe gestern auf einem Rechner eine ATI Graka installiert und will heute nun PC Anywhere 10.5 installieren. Wenn ich die PC Anywhere Setupdatei starte kommt immer wieder die Installation des ATI Catalyst! Das habe ich noch nie gesehen, wie bekomme ich dieses Phänomen weg? Die Installation des Catalyst bleibt dann auch immer bei der .NET FRAMEWORK Überprüfung stehen und kurze Zeit darauf beendet sich diese. HILFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 sowas ähnliches hatte ich auch schonmal aber mit sap :/ versuch mal die *.msi datei zu starten sofern du eine hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondy Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Sorry ein .MSI habe ich leider nicht. Ich habe lediglich nur die .EXE Kann es denn an evtl. TEMP-Files liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 das ist gut möglich. weil wenn man die exe startet wird ja meist ne msi entpackt. dann kommt ja immer dieses bild "der windows installer wird konfiguriert..." temp files wäre ein guter ansatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.