xciter Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, Wir haben seit neustem in der Firma eine SAN (Storage Area Network) welche wir als Backup Server nutzen wollen. Ich möchte einen Server welcher voll mit daten ist ( Software, Bilder) Desweiteren hat jeder User im Netzwerk einen Ordner auf dem Server wo er seine Dokumente ( Eigene Dateien) hinterlegt. Wenn ich nun den Server sichern möchte und die Freigegebenen Ordner mit den Dokumenten kopiere, dann bricht er mir immer die Aktion ab, da manche Dokumente oder Dateien fehlerhaft sind ! Anschließend habe ich es mit Sync Toy versucht, doch dies klappt auch nicht.. Nun mal eine Frage, wie macht ihr das mit der Datensicherung ? Hattet ihr auch schonmal dieses Problem ? Danke im Voraus !! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debcha Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Wenn du wirklich ein SAN meinst, willst du mir wirklich erzählen das deine Firma Geld für ein SAN hat aber an ner gescheiten Backupsoftware spart? Zur Not gehts auch mit Boardmittlen (ntbackup), professionelle Lösungen gibts z.b von Veritas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xciter Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo debcha, Doch so ist es leider. Haben uns letztes Jahr 2 stück gekauft will nicht lügen aber soweit ich weiß waren die nicht billig ... Will jetzt aber auch keine Preise nennen. Sie ist ebefallsgefüllt mit 300 gig Platten... ... wie gesagt die einzigste Software ist Sync Toy ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.