unimx Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ ich sitzt grad auf dem Schlauch. Beispiel Excelmappe Mappe3 hat in w16 einen Wert stehen Mappe2 hat im Bereich A190 - A300 Werte stehen Die Anzahl der Werte ermittel ich mit ner normalen Excelformel da bekomme ich zb 15 raus. Jetzt soll folgendes geschehen Skript läuft holt sich gewisse werte und nun soll das was in w16 steht durch das ausgetauscht werden, dass in A191 steht beim nächsten durchlauf soll w16 = A192 sein usw Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Also einzelne Zeilen in einer Tabelle kannste zum beispielt folgendermaßen durchlaufen: Dim i As Integer For i = 1 To 10 Step 1 Tabelle1.Range("A" & i).Value = Tabelle2.Range("W16").Value Next i Vielleicht hilft dir das ja erstmal bei deinem problem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.