Jana17 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi Zum weiteren suche ich Information zum Mikrofon.Wie ein Mikrofon vom Inneren funktioniert. Wie das mit der Induktion und dem Wechselstrom funktioniert. Danke Jana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
incredible_ente Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 WIKIPEDIA Musst mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 so blöd as auch immer klingt... NUTZE google! und wiki! ich weiß es ist mühsam... aber bei einer karriere im IT-bereich kommst du da nicht drum rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 so blöd as auch immer klingt... NUTZE google! und wiki! ich weiß es ist mühsam... aber bei einer karriere im IT-bereich kommst du da nicht drum rum! Blöd ^^? Blöd wäre wenn du es in Büchern finden müsstest, dann nachlesen, und bei der "damaligen" tollen Schreibweise auch noch verstehen müsstest ^^... Google das Wissensportal =) (ok ok .. jaja, gewusstwie -.- halt..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ende der Diskussion, entweder gezielte Quellen nennen oder Ruhe bewahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich denke hier steht so alles was man wissen sollte.. Mikrofon: Bauplan, selber bauen, Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Zunächst sollltest Du vielleicht auch näher spezifizieren, für welche Art Mikro Du diese Informationen suchst. Insbesondere die Funktionsweisen der Schallaufnahme und Verarbeitung unterscheiden sich von Typ zu Typ doch erheblich. Wenn Du es aber wirklich ganz genau wissen willst, dann sollltest Du Dir das Buch "Handbuch der Tonstudiotechnik" von Michael Dickreiter zulegen. Genauer als da wirst Du es wohl nirgends finden. Das Buch setzt allerdings einen hohen Grad an Vorwissen voraus, da hier wirklich technisch erklärt wird und mit den entsprechenden Berechnungen, Frequenzanalysen, Spektrometren und dergl. gearbeitet wird. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.