Hunduster Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi all, habe heute auf dem Rechner meines Vaters Vista drauf geknallt. Dann den Rechner in die Domäne gehangen aber meint ich ich finde die Einstellung wo man den Anmeldebildschirm umstellen kann?! Mit dem Standard Willkommensschirm kann ich mich nur lokal anmeldet ich möchte aber das kleine Loginfeld mit STRG + Entf wie es von XP bekannt ist. Kann mir einer von euch helfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen / dort hat es eine Option "Interaktive Anmeldung: Keine STRG + ALT + ENTF erforderlich" Diesen Punkt stellt man auf "Deaktiviert" dann funktionierts. und noch den Punkt Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen aktivieren [Habo] | Windows | Vista Benutzeranmeldung ich hoffe es hilft dir! unter xp ist das bei im systemsteuerungspunkt benutzerkonten "Art der Benutzeranmeldung ändern" bei vista ists natürlich anders - wofür zahlt man sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Das hat mir schonmal sehr geholfen vielen Dank. Domänenanmeldung klappt. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie man den kleinen screen hinbekommt und nicht diesen Monsterbildschirm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.