Rentner Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo. Ich habe gerade Startseite - computerwoche.de in meinem Browser eingegebn, da kam die Suchmaske von StepStone :beagolisc Andere Seiten funktionieren einwandfrei. Kann das jemand bestätigen / widerlegenß Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Widerlegt mit diesem Zeitstempel. Vllt. ist dein Nameserver buggy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Also bei mir läuft es einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ein Wink mit dem Zaunspfahl vom zuständigen Admin vielleicht? "Wer zuviel surft, darf sich auch gern nach einem anderen Job umsehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ein Wink mit dem Zaunspfahl vom zuständigen Admin vielleicht? "Wer zuviel surft, darf sich auch gern nach einem anderen Job umsehen!" Schon möglich, aber in meinem 1Router-1Laptop-Netzwerk bin ich selbst der Admin. Auch nach Router-Reset und Ipconfig/flushdns kommt immer noch die Sch***-Stepstone-Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Vllt. ist dein Nameserver buggy? Das wars wohl. Jetzt kommt da wieder die richtige Seite. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>nslookup Audi Deutschland > Startseite *** Der Servername für die Adresse 192.168.0.253 konnte nicht gefunden werden: Non-existent domain *** Die Standardserver sind nicht verfügbar. Server: UnKnown Address: 192.168.0.253 Nicht autorisierte Antwort: Name: a1845.ga.akamai.net Addresses: 195.27.249.78, 195.27.249.79 Aliases: Audi Deutschland > Startseite, Audi Deutschland > Startseite C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>nslookup www.stepstone.de *** Der Servername für die Adresse 192.168.0.253 konnte nicht gefunden werden: Non-existent domain *** Die Standardserver sind nicht verfügbar. Server: UnKnown Address: 192.168.0.253 Nicht autorisierte Antwort: Name: www.stepstone.de Address: 195.95.21.224 C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>nslookup Startseite - computerwoche.de *** Der Servername für die Adresse 192.168.0.253 konnte nicht gefunden werden: Non-existent domain *** Die Standardserver sind nicht verfügbar. Server: UnKnown Address: 192.168.0.253 Nicht autorisierte Antwort: Name: Startseite - computerwoche.de Addresses: 217.111.81.150, 195.95.21.224 C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rentner Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 siehe CW Notizblog » Blog Archive » Nein, wir sind nicht Stepstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.