martinkirschgarten Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Habt ihr das Thema Kostenträgerstückrechnung im Berufsschulunterricht auch gehabt. Ist das für die Prüfung wichtig, das kommt nach BABII. Danach kommt glaube ich Deckungsbeitragsrechnung. Aber ich wüsste gerne ob das wichtig ist für die Prüfung? Grüsse Martin Zitieren
Xamas Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hi also wir machen das auch grad alles in der Berufsschule. Unsere Lehrerin hat erzählt, dass das in den kaufmännischen Prüfungen immer sehr gerne genommen wird. Also irgendwas aus dem Themengebiet.. Und im selben Atemzug hat sie gemeint, dass in unseren Prüfungen immer öfter etwas drankommt, was kurz vorher in einer kaufmännischen war. Also ich würd es lernen.. Aber ist ja auch nicht so viel. Einmal verstanden und fertig Schöne Grüße Xamas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.