Ikoone Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Leute, ich wohne in einer WG und wir haben ein Zimmer frei. Daher suche ich so viele seiten wie möglich wo wir eine Anzeige das wir suchen kostenlos draufmachen können. Kennt jemand welche? (habe bisher nur wg-gesucht.de gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 *hust* Google *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruno-haren Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 he he, versuchs mal unter meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands , soweit ich weiss kann man da auch kostenlos solche Anzeigen aufgeben. Ob Wohnungen und Immobilien online - Immobilien Scout24 kostenlos für privatanbieter ist, musst du mal gucken. Das sind meiner meinung nach die beiden erfolgreichsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 WG Zimmer Wohnungen Wohnungssuche WG Suche WG Wohnung vermieten WG Nachmieter Zwischenmiete : WG-Gesucht.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Studenten-WG.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.