Artox Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 So Hallo da ich die nächsten TAge mein Vista bekomme Frage muss ich beim Update was beachten was passiert mit den Programmen die Oben sind vorallem Eclipse Xampp Apache usw. gehen die Hops ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, du hast beim Upgrade die Wahl ob du ein "echtes" Update ausführen möchtest oder eine Neuinstallation, bei einem Update wird übernommen was zu übernehmen ist, ob deine Programme dann jedoch auch unter Vista voll funktionsfähig ist, ist eine andere Frage. Der Vista Upgrade Advisor (Windows Vista: Upgrade Advisor) kann dabei eine Hilfe sein. Ich empfehle das vorhandene Windows mit VMware Converter 3.0 zu virtualisieren, eine Neuinstallation von Vista auszuführen, Programme zu installieren, die funktionieren und die Anderen in der VM zu nutzen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 virtualisieren auf eine andere partition ?? hab das noch nie gemacht kannst mir das kurz sagen bzw wo bekomme ich das prog her Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Klick mich Soweit ich weiß sollten die nicht "Hops" gehen. Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Mhhh naja vmware ist vieleicht toll aber die unterstützt in deer kostenlosen version keine 2 prozessoren naja und meine Hardware ist aber core 2 duo T7200 jemand ne lösung ( die nichts kostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, das ist kein Problem, dann bekommt dein XP eben nur Rechenleistung von einem Kern, der andere Kern kann sich dann um das Vista alleine kümmern. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 wen du mir nun noch sagen kannst wie ich vmware converter mitteile das er nur einen kern nehmen soll da der vmplayer gleich mal los meckert das er nur 1 kern systeme abspielen kann ansonsten brauche ich die Workss. Version ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Entweder du benutzt den VMware Server. Der kann 2 CPUs...und ist auch umsonst. Oder du editierst die VMWare Configuration File. Da is irgendwo die Zeile numvcpus ="2" drin....Da ersetzt du das 2 durch 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 mhh das werde ich mal machen danke für den tip^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 danke das mit der conf hat geklappt jetzt startet er zu mindest schon habe aber noch paar fehler drin anscheinend mal sehen muss ich mal noch änder er bleibt mit der zeit hängen ist ihm zu viel verstehe ich aber net ganz dan 2 GB ram und prozessor auslastung 30 % naja noch mal conf ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Zum editieren der VM kannst auch mal den VMXBuilder versuchen. DFa gehts fast von alleine. Hab grad keinen link da aber mit google solltest den finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Probiere ich mal aus , weil folgendes problem habe ich noch wenn ich einen neuen Virtuellen rechner erzeuge und da dann ein betriebssystem installiere alles besten läuft perfekt wenn ich halt aber von meinem aktuellen system eine virtuelle sache daraus mache hängt das ding dann ohne ende also nicht nutzbar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.