Spooky23 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, ich habe momentan Corsair Value Select RAM (2*512 MB) auf meinem Board. Dieser Speicher hat eine CL von 2.5 Jetzt würde ich mir gerne noch 1024 MB dazu holen und ich dachte entweder an: Kingston HyperX DIMM 1 GB Kit (DDR400, KHX3200AK2/1G) Timings: CAS Latency (CL) 2 RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 3 RAS-Precharge-Time (tRP) 2 Row-Active-Time (tRAS) 6 Command Rate (CMD) 1 T oder Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ballistix, BL2KIT6464Z402) Timings: CAS Latency (CL) 2 RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 2 RAS-Precharge-Time (tRP) 2 Row-Active-Time (tRAS) 6 Erstmal die Frage, welchen könnt ihr empfehlen und 2. vertragen die sich mit meinem vorhandenen Speicher? Ich habe das Abit Fatal1ty AN8 SLI Mainboard und einen AMD Athlon 64 3500 Danke! gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 nutzt du DUAL Channel ? Wenn ja 2 512 raus 2 1gb rein (natürlich 2 gleiche -.- von firma X) Ansonsten ist es egal was du da zu stopfst,... ist der neue langsamer drosselt es die beiden 512 anders herum same .. Sei denn mein wissen ist dies bezüglich aus der Mode ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 jo, das das die beste lösung ist weiß ich, aber wenn ich 2x 1gig rein tue, muss ich ja mehr geld ausgeben.... dann muss ich mir 2 gig kaufen, andersrum nur 1 aber ich schau mal...sinnvoller ist das ja schon. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Naja, sehs mal so auf die Dauer ist es schon sinnvoller auch wenn du mit dem Geld knapp kalkulierst zahlt es sich aus, da Preisleistung ja auch ne Rolle spielt. und mit 2 Gig Speicher mal ehrlich das reicht erst mal lang hin. und 512 dual lassen sich ja auch noch gut veräussern ist ja nicht so das das ramsch ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 dito! 2 gleiche 512er kriegst du bei ebay sicherlich gut weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.