bugmenot Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, seit gut einem Monat verzweifle ich jetzt schon mit meinen Nvidia Treibern. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, und dazu eine Geforce 7600GT. Alles klar, treiber heruntergeladen und dann ab in die Menüeinstellungen...huh Der bietet mir nur noch an, das "Nvidia Control Panel" zu starten. In diesem "Control Panel" gibt es allerdings nur schätzungsweise knapp 1/10(!) der Konfigurationsoptionen wie im alten Menü (Rechtsklick auf Desktop->Eigschaften -> Anzeige -> Erweitert -> %Grafikkartenname% (In meinem Fall war die letzte funktionierende eine GeforceFX5600). Ich vermisse sehr stark die Option den TV-Out auf "Mixed Mode" zu setzen, da ich sonst nur ein Schwarzweißbild am Fernseher bekomme. Die alten Treiber konnten das durch den Haken korrigieren. Desweiteren war ich bisjetzt noch nicht imstande den Fernseher und meinen Monitor mit unterschiedlichen Auflösungen zu betreiben. Im "Control Panel" (das ich mittlerweile wirklich verabscheue, verachte und der festen Überzeugung bin, die Nvidia Jungs sollen das doch bitte erstmal fertig programmieren, bevor man sowas auf seine Usergemeinde loslässt) gibt es noch nicht einmal die Möglichkeit das "alte" Menü "zurückzuholen". Kann mir irgend jemand von Euch helfen? (btw: os=vista) Danke, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.