Gennaio2212 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Mein Chef hat einen neuen Drucker, mit den man auch mit Farbe drucke kann. Er möchte das ich ihn den 2 mal installiere, so dass er gleich, wenn er etwas drucken möchte, mit Farbe oder Schwarz drucken kann. also er möchte praktisch 2 ma diesen Drucker, aber halt mit anderen Einstellungen. Wie mach ich das wenn ich den Treiber schon einmal installiert hab? Kann ich das auch einfach kopieren? P.s.:Sorry bin nich so gut im erklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gennaio2212 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 verschoben: Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ist ganz simpel du gehst auf Start->Systemsteuerung->Drucker und Faxgeräte->(links oben)Drucker hinzufügen und dann den schritten folgen Einfach als kopie erstellen lassen dann machste die einstellungen Frabe usw. und dann gibste ihn den Namen Drucker XYZ Farbe und Drucker XYZ S/W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.