unimx Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, kleine Frage, ich habe einen Wert |'12.2005| ich brauche diesen Wert aber so |'200512| Jemand ne Idee? wenn euch keine Formelkombination einfällt muss ichs halt mit nem makro machen, würde aber eine Formel bevorzugen. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Mit Formeln kenn ich mich nicht aus, allerdings kannst du das Feld formatieren. -> Zellen formatieren -> Benutzerdefiniert Und da schreibst du einfach JJJJMM rein. Dann wird der Wert in der Zelle genau so dargestellt. Vielleicht hilft dir das ja auch...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 hat sich erledigt :-) "=rechts & links" hats getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.