Schneeflocke Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hi Leute, ich habe nach langem hin und her endlich den Tomcat laufen und auch noch das admin-package importiert. Jetzt möchte ich AXIS (Java) hinzunehmen. Ich sitze da nun den ganzen Tag dran, es läuft einfach nicht. Ich habe die Classpath gesetzt, habe alles nach Anleitung entpackt, installiert und sogar eigenmächtig nun noch eine axis.war erstellt, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich bin nach folgenden Anleitungen vorgegangen: http://tyne.dl.ac.uk/ETF/public/WebServices/Axis_installation.pdf Getting Started using Web Services with Tomcat and AXIS Der sog. Fehler lautet übrigens: HTTP Status 404 - /axis/ The requested resource (/axis/) is not available. Aber es gibt sie doch. Ich habe auch noch andere Verzeichnisse unter webapps laufen, alles ohne Probleme. Ich hab nichtmal mit axis angefangen und könnte es schon verfluchen. Gibt es vielleicht einfacherer Anleitungen? Ich bin Tomcat-Unerfahren und von Axis gar nicht erst zu sprechen. Evtl habe ich ja nur ne Kleinigkeit vergessen, aber die bei all dem Wus an Änderungen zu finden...soll ich's besser nochmal neu installieren? Aber ne Garantie ist das ja dann auch nicht... ARGH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.