eddy8472 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 öhm .. entschuldigt die doofe frage .. aber mein antrag passt so wie ich ihn geschrieben hab nicht in den formvordruck meiner ihk (stuttgart) und die schriftgrößen sind gesperrt in diesem vordruck .. wollen die damit wirklich sagen ich solle nicht so viel schreiben, is nämlich eigentlich wirklich nicht viel, die meisten hier im forum ham viel mehr .. oder wie soll ich jetzt verfahren? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ruf doch mal an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_darf_das Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich gehe davon aus, dass Du den Platz bei "Kurze Projektbeschreibung" meinst. Hier ist es völlig legitim, einen Hinweis auf eine Anlage einzufügen und ein Extra-A4-Blatt an den Antrag anzuhängen. Das steht übrigens auch im Merkblatt zum Projektantrag, das Du bekommen haben solltest (Punkt 1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lola17 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi, Du kannst bei dem Dokument den Dokumentenschutz aufheben und dann kannst Du den Balken beliebig groß ziehen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.