BlueSkyDW Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Ich weiß, das es nicht der richtige Ort für meine Frage ist, aber in anderen Locations antwortet man mir nicht. Und hier in dieser Community habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen. Also meine Frage: Kann mir jemand die verschiedenen RAM´s (DDRRAM, SDRAM usw.) erklären und mir auch eventuell etwas über deren Polung und Ladung sagen? Von wegen Refresh und so? Wäre für Antworten sehr dankbar, bis dahin... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 poste diesen thread doch mal im forum "hardware" mit einem etwas aussagekräftigeren titel ... ;o) ich kann dir da leider nicht weiterhelfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von kimblecrack: <STRONG>Ich weiß, das es nicht der richtige Ort für meine Frage ist</STRONG> Richtig erkannt Zwar ist das Internet aus der Anarchie geboren, aber selbst die ist organisiert. Aber schön das Du uns magst. Deine Einschätzung der Com. hier mag ich aber nicht so gerne hören, denn: Wir sind hier auf dem Board eins! Die Katalgiesierung der Themen dient nur der Übersichtlichkeit, nicht der Gründung einzelner Coms. ----Thread closed---- Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge